Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Pilot

Bruchpilot
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

:umfall: dat könnt ihr doch nicht tun..............oder???? aber egal wieviel wir flehen, betteln , auf Knien rutschend vor eurem Haus rumkriechen, euch mit 24stündigen Anrufen terrorisieren, jeden Tag ein Bittposting eröffnen......................ihr werdet es nicht kundtun bevor es geschlüpft ist, stümmts?

Wie wuerde Sonja Z. jetzt sagen?

Korrekt!

Obwohl die Vorstellung von einer Horde vor dem Haus rumkriechender bettelnder Frauen die nur das Geschlecht eines ungeborenen Kindes wissen wollen durchaus interessant ist. Die Recht am eigenen Bild tretet ihr damit schon mal an uns ab ... und wir verhoekern die dann.

Ich ueberlege jetzt, ob wir diese Information meistbietend bei e**y versteigern sollten ... was wuerde das wohl bringen?

meint
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Annette, hast du noch Resturlaub vorgezogen? Ich will bis Ende Mai Präsenz zeigen in der Uni - ist ja nur ne Vorlesung am Tag, Ende Mai halt ich das letzte Referat und dann nehm ich meinen Mutterschutz ;) bis das Böhnchen schlüpft.

Stefani, ja genieß es. Ich hab mir bewusst Auszeiten genommen, in denen ich nur mit dem Bauch allein war und stumme Zwiesprache gehalten hab. Es wird das letzte Kind sein und die Zeit verfliegt so schnell. Wir haben dann fertig - es ist so ein vollkommenes Gefühl, seit die Bohne als Untermieter eingezogen ist. Einschleicher werden zwar nciht rausgeworfen, aber wir werden es ihnen auch nicht leicht machen ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

WOW, da hast du dir aber noch lange vorgenommen. Hut ab!
Du begibst dich ja dann erst 1-2 Wochen vorher in "MUtterschutz", oder?
Ich drück dir die Daumen dass du alles schaffst!

Ja, ich hab mein Resturlaub vorgezogen und vor allem meine vielen Überstunden. Und da wir eigentlich in den nächsten 3 Jahren noch ein weiteres Krümelchen wollen :) wird das so schnell eh nix mehr mit arbeiten. Auf 400-Euro-Basis mit ner Heimarbeit fang ich ab Spätherbst an, von meiner bisherigen Firma aus.

:winke:
Annette

P.S. Find ich klasse dass ihr nix verratet! Ich hätte es vermutlich nicht durchgehalten, daher bin ich jetzt schon fast froh nix zu wissen. Und irgendwie macht es grad alles hibbeliger . . .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Annette, ich hab dann etwa 2 - 3 Wochen Mutterschutz (wir rechnen nicht mit Pünktlichkeit ;)) Aber es zwingt mich keiner und ich kann das spontan entscheiden und das sind zwei Stunden am Tag und bis auf die Frage wie ich sitzen soll, hab ich aktuell keine Probleme *g* Es gibt aber keine Anwesenheitspflicht und von daher ist es ungezwungen, die Dozenten wissen Bescheid, der eine wird selbst noch mal Papa Anfang Juli ...

Was das geheimhalten betrifft: der Opa im Hause mag es zum Beispiel nicht wissen, weshalb wir es den Kindern verschweigen (weil die würden es ausplaudern) und dann gibt es da Leute, die nach dem Geschlecht dann auch gleich den Namen wissen wollen und anfangen zu diskutieren ... und das sparen wir uns. Die Paten der Bohne wissen es, wir auch und eine ganz kleine Anzahl lieber Menschen, wo ich das Geheimnis gut aufgehoben weiß. Und es sind ja nun nur noch ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

:herz:

So rührend und schön!

Wünsche dir eine schöne Rest-Kugelzeit :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Es hat.


Du hast es erfasst.

grinst
Ingo
Kurz und knapp, und das, wo wir doch alles sooo gespannt sind!:cool:
Unsere Nachbarn haben fast zeitgleich mit Eurem Böhnchen Termin,
Mädel Nr. 3. Im Moment bauen sie ein 3. Kinderzimmer an :umfall:.
Leonie, Livia und wir freuen uns auf Lilian!
Und bei Euch freue ich mich auch total, und wünsche Euch von Herzen
alles Liebe!!
Bianca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Andrea,wie immer soo schön geschrieben!
Und es macht mir bewußter,das ich die Schwangerschaft mehr geniessen sollte.

Wünsche dir eine schöne Rest-Schwangrerschaft,und bin schon auf eure Bohne gespannt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Hach wie schön :herz:
Genieße noch die letzten Wochen, ich bin schon richtig gespannt was ihr für einen Namen habt :)
 
Oben