Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Lach, denke das da hier noch jemand ist, der sogar viel bessere Tipps geben kann
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hol das hier mal wieder hoch.

Die Einladung zu dem erwähnten Geburtstag ist da, jetzt gilt es, ein Quartier zu finden.

Wir wollen ein paar Tage dranhängen - wenn man schonmal da ist! Es geht um die Zeit vom 26.12.-30.12. und der Geburtstag findet statt in Breitenfeld/Schwarzwald. Gefeiert wird im Hirschen, den find ich etwas teuer zum Übernachten :( , die Preise für die Familiensuite sind gar nicht angegeben.

Wer hat Ideen oder Tipps zum Übernachten und dazu, was man machen kann. Ich gehe ganz stark davon aus, dass dann dort Schnee liegt :rolleyes:, wir sind keine Skifahrer aber Gernerodler.

LG
Heike
 
Oben