Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Su

Das Luder
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Zum Bayrischen Wald gibt es einen Spruch:

3/4 Jahr Winter, 1/4 Jahr kalt, Bayrischer Wald.


:zahn:

Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Su, :hahaha::umfall:
Den Spruch kannte ich noch nicht...

Wir haben schon öfters Urlaub im Bayerischen Wald gemacht, da war es aber immer schön und auch warm :cool:

Schwarzwald ist auch toll!
 

Su

Das Luder
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Wir hatten dort schon Schnee im Juni.

Meine Mama ist dort aufgewachsen.

Lg
Su
 

Petri

Miss Marple
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Zum Bayrischen Wald gibt es einen Spruch:

3/4 Jahr Winter, 1/4 Jahr kalt, Bayrischer Wald.


:zahn:

Su


:hahaha: Dann bin ich ja froh, dass wir doch in den Schwarzwald fahren. Oder gibt es da einen entsprechenden Spruch?
Bei doofem Wetter gehen wir einfach ins Schwimmbad oder gehen Frau Sonnenblume auf den Geist ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

:winke:

Wir werden in diesem Jahr ein Wochenende in Waldhut-Tiengen verbringen, sind dort zum Geburtstag der Großtante meines Mannes eingeladen.. das ist ja noch ne Ecke weiter südlich.

Da ist dann alles, was hieir vorgeschlagen wurde, zu weit, oder?

LG
Heike
 
Oben