Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Petri

Miss Marple
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Cool. Ich glaube die Ecke um Freudenstadt könnte mir gefallen :jaja: Mal sehen, was Männe dazu sagt.

Wie ist denn so tendenziell das Wetter bei Euch im Sommer? Ich weiß, das kann man nie so pauschal sagen, aber ich weiß, dass es im Saarland immer viel schöner und sonniger ist als bei uns in NRW.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Als wir vor zwei Jahren eine Woche in und um den Europapark waren hatten wir 25-32 Grad
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Hm... den letzten Sommer lassen wir am besten außen vor, der ist nämlich nicht nur aus-, sondern auch gleich ins Wasser (Regen) gefallen :umfall:.
In der Regel sind die Sommer hier angenehm (Temperaturen so zwischen 23 Grad und 26 Grad), Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel :hahaha:.
 

Petri

Miss Marple
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Wir waren letzten Sommer in Südtirol und da war es genau eine Woche ziemlich heiß (bis 34 Grad :umfall:). Davor und danach hat es wohl ziemlich geregnet. Naja, man kann's eh nicht ändern.

Patricia, ich frag Dich dann nochmal, falls es bei uns konkreter wird, was Du so von der Lage der FeWo hälst, die wir evtl. aussuchen, wenn ich darf.
 

Annette

Die Nette
AW: Schwarzwald oder Bayerischer Wald?

Wir fahren an Pfingsten für 4 Tage in Schwarzwald und schauen nach einer Unterkunft wo wir diese Hochschwarzwald-Card bekommen. Hatten wir letztes Jahr schon mal und das war klasse. Kostenfreie Fahrten mit sämtlichen Bergbahnen, Feldbergbahn, Sommerrodelbahn (der Hasenhorncoaster ist nur genial), stark vergünstigter Eintritt in die Therme in Titisee, freie Schiff-Rundfahrten auf Schluchsee und Titisee, freier Eintritt in den Steinwasenpark (der ist jetzt nicht sooo prickelnd, wenn wir da Eintritt zahlen hätten müssen hätts mich aufgeregt, aber so wars genial).

Grüße
Annette
 
Oben