Schwarze Neugeborene Kinder

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Hihi - das erinnert mich an meine Freundin!
Ihr Freund ist aus Nigeria und als ihre Tochter zur Welt kam, hat sie sich richtig erschrocken :mrgreen:
Sie hat mich dann gefragt, ob ich das gewusst habe und geschimpft,dass ich ihr vorher nicht bescheid gesagt habe.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Das hab ich auch nicht gewusst *staun*

Wir haben uns das "Erbrecht" geteilt. Mein Mann ist blond und blauäugig, ich bin braunhaarig und auch braunäugig. Laura hat dunkle Haare und blaue Augen. :prima: :herz:

Liebe Grüße
Angela
 
N

NDTschuess

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Ich danke euich allen sehr für die vielen Antworten.
Ich muß unseren Bekannten wohl die Flasche Wein ausgeben...

(Ich bin der Mann von Corina {urspr.Verfasser})
 
D

Darkdancer

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

NDTschuess hat gesagt.:
Ich danke euich allen sehr für die vielen Antworten.
Ich muß unseren Bekannten wohl die Flasche Wein ausgeben...

(Ich bin der Mann von Corina {urspr.Verfasser})

Hallo und willkommen in der Schnullerfamilie :jaja:

Kann es sein, dass Du Deinen Nickname von Tigger abgeleitet hast... ich hab mit meiner Tochter neulich Tiggers grosse Abenteuer geguckt und da sagte Tigger auch die ganze Zeit NDT... Stimmts :???: ;-)

:winke:

Darky
 
T

tonikiana

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

ich hab auch eine bekannte die hat 2 kinder von einem afrikaner das eine ist ganz dunkel braune augen schwarze haare un´d sein bruder ist hellhäutig blonde krause und hat blaue augen.die mutter ist blond ich denk die genen machen das wie sie es wollen.liebe grüße diana
 
K

Knorke

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

TrimaeckHasi hat gesagt.:
Hallo Darki,

hmm, meine Mutter hatte braune Haare und mein Erzeuger ist blond, ich bin blond. Mein Bruder sein Erzeuger ist ebenfalls blond und er hat die Haare meiner Mutter, auch die Fülle. Also möchte ich das so nicht ganz so stehen lasssen, grins.

Mein Partner hat dunkelblonde Haare möchte ich behaupten, ich wie gesagt blond, und unsere Tochter hat leicht rötliche Haare. Wie es sich entwickelt weiß ich leider noch nicht, es scheint aber als würde sie im Sommer blond werden und über den Winter ihren Rotstich bekommen. Hier könnte es wieder stimmen das das blond ausstirbt.

LG Nadine
Wenn deine Mutter braune Haare hat, dein Erzeuger blonde und du blond bist, heisst das nur dass deine Mutter auch blonde Gene hat, die eben weil sie rezessiv sind nicht auftreten bei ihr, aber offensichtlich an dich weitergegeben wurden und wenn du dann auch von deinem Erzeuger ein blond bekommst (er kann nur blond oder rothaarig, wenn er blond ist), dann BIST DU BLOND. Und es könnte sein, dass du blond von deiner Mutter rothaarig von deinem Erzeuger hast und das Rot an deine Tochter weitergegeben hast und dein Partner hat auch rot irgendwo in seinen Genen versteckt. Aber die Haarfarbe wird nicht so ganz rein vererbt, sondern es gibt versch. blond und rot und braun und es vermischt sich halt, wobei je dunkler je dominanter.
Bei deinem Bruder ist es ganz einfach, deine Mutter hat ihr braunes Gen vererbt und da das dominant ist, ist er braunhaarig-egal welche Haarfarbe sein Erzeuger hat.

Ich finde sowas immer total spannend.

LG
 
S

shina

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Bei uns im KH war auch ein Baby von Afrikanern (?) das war aber schon ziemlich dunkel bei der Geburt.

Weiß jemand ob man bei braunen Augen blonde Haare haben kann ?? Mein Mann hat braune Augen/ braune Haare, ich bin blon (natürlich nur aufm Kopp) und hab blaugrüne Augen. Unser Sohn hatte schon 2 Wochen nach der Geburt dunkelbraune Augen und nu bekommt er endlich Haare und die sind blond...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

shina hat gesagt.:
Weiß jemand ob man bei braunen Augen blonde Haare haben kann ??

Hi,

das geht. Eine Bekannte von mir ist blond und braunäugig. Das find ich total genial. In der Handelschule hatte ich ein Mitschülerin, die hatte dunkelbraune (fast schwarz) schon und supertolle blaue Augen. Das war der Hammer.

LG
 
Oben