Schwarze Neugeborene Kinder

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

ja stimmt, ... hab mir jetzt mal euer gesamtes posting angesehen. ich dachte nur, dass es trotz allem ziemlich selten ist. lg.
 
K

Knorke

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Ella&Me hat gesagt.:
ja stimmt, ... hab mir jetzt mal euer gesamtes posting angesehen. ich dachte nur, dass es trotz allem ziemlich selten ist. lg.
Das stimmt sicher- mit dem selten, meine ich. Aber Mutter Natur hat eben immer wieder "Überraschungen" parat!
LG
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Also noch einmal zur Ausgangsfrage: Boubakar kam wirklich fast ganz weiss auf die Welt, nur das Hodensaeckchen war fast schwarz und auf dem Po war ein grosser dunkler Fleck. Nach ca. 2 Wochen ist er am ganzen Koerper dunkler geworden, die dunklen Flecken gingen mit der Zeit weg, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange es gedauert hat. Die Kinderaerztin meinte, dass sie oefters so bei afrikanischen oder halb-afrikanischen Kindern gesehen hat.
 
M

Mami241004

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Mama von Bouba hat gesagt.:
Also noch einmal zur Ausgangsfrage: Boubakar kam wirklich fast ganz weiss auf die Welt, nur das Hodensaeckchen war fast schwarz und auf dem Po war ein grosser dunkler Fleck. Nach ca. 2 Wochen ist er am ganzen Koerper dunkler geworden, die dunklen Flecken gingen mit der Zeit weg, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange es gedauert hat. Die Kinderaerztin meinte, dass sie oefters so bei afrikanischen oder halb-afrikanischen Kindern gesehen hat.

Die Dunklen Flecken sind sogenannte Mongolenflecke. Die hat mein Sohn auch. Typisch für "mischlingskinder".
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Mami241004 hat gesagt.:
Die Dunklen Flecken sind sogenannte Mongolenflecke. Die hat mein Sohn auch. Typisch für "mischlingskinder".

einen mongolenfleck hat meine tochter lustigerweise auch am pops. schon im krankenhaus sagten es mir die ärzte, bei der u2 fragte ich meinen kia, wieso die kleine einen mongolenfleck hätte. sie erklärte mir, es sei typisch für südländer. sie fragte,ob unsere familien dort verwurzelt seien. ich bin zwar ein recht dunkler typ, aber habe keinerlei verwandtschaft im schönen warmen süden ... nicht dass ich wüßte :verdutz:
 
Oben