schwanger nach ks

PüppisMami

Familienmitglied
AW: schwanger nach ks

Also meine beiden Geschwister sind auch nur 11 Monate und 3 Wochen auseinander.
Sie sind jeweils eine Woche immer gleich alt.

Und auch ich bin direkt nach Luisa wieder schwanger geworden.
Man vermutet 4 Wochen nachdem ich entbunden habe. (Man konnte es trotz patologie) nicht genau sagen. Ist auch nicht so wichtig.
Aber sowas kann auch für das Kind und auch für die Mutter gefährlich werden.

Nun denn ... .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: schwanger nach ks

Ja, PüppisMama, aber das sind zwei. Und das Ganze mal sechs (!) - acht Kinder? ...

Marina, schreib doch mal ein bißchen mehr. So wirkt das alles recht merkwürdig. Willst Du wirklich noch ein neuntes Kind, und das nach der Vorgeschichte?

...
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: schwanger nach ks

ich glaube, sie wird sich nicht mehr dazu äußern ... ich bin demnach immernoch sehr skeptisch ... .
gebe ihr aber dennoch die Chance sich zu erklären ... .
 
Oben