schwanger nach ks

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schwanger nach ks

Also ich weiß auch nicht...
Vor allem, wie Meike schon schrieb, 2X Zwillinge spontan geboren? Schon eher seeeehr ungewöhnlich, oder???

Auch hier: :???: Hmmm...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: schwanger nach ks

Ich weiß nicht ob das ungewöhnlich ist, aber ich finde ungewöhnlich das die zweiten Zwillinge, so wie sie schrieb, schon nach zwei wWochen aus dem Kkh entlassen wurden...
Das finde ich ungewöhnlich, da sie in der 30.Woche kam und beide mal knapp 1 kg wogen.....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: schwanger nach ks

In der kurzen Zeit, wo ich drei unter drei hatte, stand mir mein Sinn nach so banalen Dingen wie eine Minute Ruhe für mich, vielleicht kurz auf dem Klo, habe ich die Minuten gezählt, bis mein Mann nach Hause kam, war ich so ausgelaugt, dass so ziemlich das letzte, wonach mir war, die für eine erneute Schwangerschaft nötige Betätigung :cool:

Insofern wundere ich mich weniger über die vielen Kinder, sondern wie ihr bei diesen Vorlagen noch dazu gekommen seid, weitere Kinder zu zeugen.

Was die Usrprungsfrage angeht - in Anbetracht der Werte Deines letzten Kindes _muss_ Dein Ansprechpartner in dieser Frage Dein Gynäkologe sein. Die Frage ist nämlich nicht allein, schwanger nach KS, sondern: verkraftet jetzt Dein Körper noch eine Schwangerschaft und kann er das Ungeborene ausreichend versorgen.

Was die Spekulationen um Deine Echtheit angeht - die sind Dir vermutlich nicht neu.
Es ist Deine Wahl, wieviel Du von Dir preisgibst, ebenso wie es unsere ist, vorsichtig zu sein bei solchen "Sechsern im Lotto" (zweimal Zwillinge".

Für den Anfang schenke ich Dir einfach mal ein paar "hallo", "grüsse", ein paar Kommas, und ein bisschen Grammatik, damit Deine Texte etwas mehr hergeben.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: schwanger nach ks

Ich weiß nicht ob das ungewöhnlich ist, aber ich finde ungewöhnlich das die zweiten Zwillinge, so wie sie schrieb, schon nach zwei wWochen aus dem Kkh entlassen wurden...
Das finde ich ungewöhnlich, da sie in der 30.Woche kam und beide mal knapp 1 kg wogen.....

...und dann nur ein Jahr später schon wieder ein Kind :umfall: ?
Es bedeutet ja, daß man gebärt, drei Monate das Baby hat und dann schon wieder schwanger ist. Welcher Körper macht das denn fünf-, sechsmal mit? ... :umfall:
 
Oben