schwanger nach ks

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: schwanger nach ks

...und dann nur ein Jahr später schon wieder ein Kind :umfall: ?
Es bedeutet ja, daß man gebärt, drei Monate das Baby hat und dann schon wieder schwanger ist. Welcher Körper macht das denn fünf-, sechsmal mit? ... :umfall:


Und zwischen Zwillingen 1 und 2 liegen ja auch nur 10 Monate :???:
Ich grübel mal mit...........
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: schwanger nach ks

scheint ein virus zu sein zur zeit... diese neue anmeldungen...
also ich kann es auch mir auch nicht vorstellen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: schwanger nach ks

Ich glaube schon, dass sie 3 bezw. 4Kinder hat.
Silas, Debora, Tabea und Elija.

Die Zwillinge hat sie 2010 in keine anderem Forum erwähnt, was mich stutzig macht obwohl diese laut ihrer Sign. bereits
auf der Welt gewesen wären.


Auf eine Frage wieviele Kinder mit Alterunterschied, gab es diese Antwort. welchen altersunterschied haben eure kids? meine ersten 3 sind 14 monate auseinander u der nachzügler kommt im mai mit 2 3/4 jahren abstand)

mhhh

Solltest du wirklich Teil von den Schnullis werden wollen, dann herzlich Willkommen und
bitte um Richtigstellung.

Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schwanger nach ks

Hallo,

wenn du Angst hast, dann belass es bei deinem acht Kindern.

Die Angst vor einer reisenden Narbe sollte man immer ernst nehmen!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: schwanger nach ks

Die 2. Zwillinge sind aber 10 Wochen zu früh gekommen. :winke:

Deswegen liegen aber die Geburtsdaten trotzdem nur 10 Monate auseinander *klugscheiss*
Klar, wenn sie erst 10 Wochen später gekommen wären, dann wäre es halt 1 Jahr gewesen, aber das macht dann auch nicht mehr viel Unterschied :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: schwanger nach ks

mal abwarten ... aber wenn sie schon in einem anderen Forum ... de Twins nicht erwähnt hat ... gibt es einen grund zum spekulieren?!

:zeitung:
 
Oben