schwanger nach ks

sonnenblume

Schlumpfine
AW: schwanger nach ks

Ich mag jetzt mal nicht deine Anzahl Kinder anzweifeln, aber der Wunsch nach einem 9. Kind ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Dein letztes Kind konnte lt. deinem Geburtsbericht schon nicht mehr richtig versorgt werden, da käme ich für mich nicht auf die Idee das Leben eines weiteren Kindes zu gefährden!
Außerdem würde es mich echt interessieren, wie du es zeitlich wuppst, 8 kleine Kinder zu versorgen und dir dann noch der Sinn nach einem weitern Baby stehen kann?!

Ich setze mich auch mal dazu und warte... :surf1:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schwanger nach ks

Meine Zweifel behalte ich für mich.

Meine Sorge wäre erstmal keine schwangerschaft sondern die Frage wieso der Jüngste Kleinwuchs hat - Erblich? Unterversorgt? Und bei einem KS soll man ja eh gewisse Abstände zwischen den Schwangerschaften einhalten, meines Wissens nach. Insofern kann da die einzig adäquate Antwort eh nur der behandelnde Gynäkologe geben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: schwanger nach ks

mal abwarten ... aber wenn sie schon in einem anderen Forum ... de Twins nicht erwähnt hat ... gibt es einen grund zum spekulieren?!

:zeitung:

Nunja nicht erwähnt, sie hat geschrieben unter anderem, dass sie 3Kinder hat und in erwartung ist! Zu jener Zeit hätte sie aber laut ihrer Sign. bereits 7Kinder gehabt, plus eines im Bauch.


Vielleicht gibt es einen Grund.
 

oma zicke

Tourist
AW: schwanger nach ks

ich glaub ich bin verwirt. sie hat eines geboren und wurde jedesmal gleich wieder schwanger????? hääää
und jedes mal im neuen jahr, nur 1 jahr abstand.

wau, die hat ja ein glück so schnell schwanger zu werden. kommisch, komisch....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schwanger nach ks

Die Schnelligkeit der Schwangerschaften hat wenig mit Glück zu tun, das hätte ich auch gekonnt. :jaja: Trotz vollstillen hatte ich bei allen Kindern recht bald meine Tage, nach der Mittleren hab ich das erste Ei sogar beim Nachkontrollultraschall gesehen, da war das Kind knapp 7 Wochen alt. Und wir haben bislang ne gute Trefferquote ;) Ich hab Cousinen, die sind 10 Monate auseinander und im selben Jahr geboren. Also biologisch kein Problem, körperlich stell ich mir das mies vor und deswegen auch meine Frage, ob das beabsichtigt ist oder aus Glaubensgründen resultiert.
 

oma zicke

Tourist
AW: schwanger nach ks

wau.

wir haben hier in der gegend auch eine familie mit 13. kindern. sie ist aus glaubens gründen immer schwanger gewesen. das jüngste ist jetzt 12 oder 13. jahre alt.
 
Oben