Schulkinder 2011

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schulkinder 2011

Mel, wie süß :herz:


Ich mag auch mal ein paar Bilder zeigen, vom stolzen Vorschulkind mit neuem Ranzen:

Das erste - gerade den Ranzen bei Oma und Opa in der Küche ausgepackt :hahaha:. Dann haben wir noch schnell zwei Fotos im Garten geknipst. Sie war ja soo stolz und glücklich :)
 

Anhänge

  • 20110401001_Vga.jpg
    20110401001_Vga.jpg
    45 KB · Aufrufe: 145
  • 20110401003_Vga.jpg
    20110401003_Vga.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 142
  • 20110401004_Vga.jpg
    20110401004_Vga.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 141
A

alexm

AW: Schulkinder 2011

Mel, wie süß :herz:


Ich mag auch mal ein paar Bilder zeigen, vom stolzen Vorschulkind mit neuem Ranzen:

Das erste - gerade den Ranzen bei Oma und Opa in der Küche ausgepackt :hahaha:. Dann haben wir noch schnell zwei Fotos im Garten geknipst. Sie war ja soo stolz und glücklich :)

Ob das mit dem Stolz und Glück auch noch über die Jahre anhält? :D
Wir wollen es doch mal hoffen !
 

Jona

mit Schild
AW: Schulkinder 2011

Mel, wie süß :herz:


Ich mag auch mal ein paar Bilder zeigen, vom stolzen Vorschulkind mit neuem Ranzen:

Das erste - gerade den Ranzen bei Oma und Opa in der Küche ausgepackt :hahaha:. Dann haben wir noch schnell zwei Fotos im Garten geknipst. Sie war ja soo stolz und glücklich :)

Oh neiiiin, wie süß sind die Fotos denn :umfall:

Wie stolz sie ist :herzchen:

Du zeigst zu selten was :jaja:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2011

Die "fast-fertige" Schultüte von Jonas, er hat ganz toll mitgebastelt.
z.B. die Rakete und der Alien hat Jonas gemacht

Anhang anzeigen 144973

und sein Schulranzen, den er am Sonntag bekommt und er weiß noch nichts davon, steht aber schon seit 1 Woche in der Abstellkammer :hahaha:

Anhang anzeigen 144974
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2011

Denise, wow ich versinke in Ehrfurcht.... mal gucken was ich im Juni beim gemeinsamen Elternbasteln im Kiga zustande bringe...

Danke, das tolle war, daß das ne Bastelpackung war, sprich die einzelteile waren schon gestanzt. Man mußte sie nur noch auseinander machen und zusammen klebe. Aber ich bin RIESIG stolz :bravo: auf Jonas, daß er solange gedult hatte und er einfach ohne mich losgebastelt hat. Er hat sich das Bild auf der Verpackung angeschaut und hat die Rakete sowie den Alien selbst nur nach Bild nachge"klebt".

Bin hinterher froh, daß wir es doch zuhause zusammengebastelt haben und nicht ich mit den anderen muttis im Kindi.

lg denise
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schulkinder 2011

Tja bei mir wird es genau anders rum sein.

Ich war ursprünglich angemeldet für Kiga basteln und stelle nun fest, das ich an dem Abend weder Auto noch Kinderbetreuung habe werde :(

Mal sehen ob ich die Teile auch so bekomme und dann mit nico hier daheim basteln kann

Sandra
 
Oben