Schulbeginn

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:
Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wann bei Euch morgens die Schule beginnt?



Bei uns hier ist das unterschiedlich, einmal beginnt die Schule um 7.15 Uhr, dann wieder um 7.45, und das ist immer so, je nach Tag.

Ich finde das total blöd, davon abgesehen finde ich 7.15 schon extrem früh :ochne:

Bei uns ging die Schule früher um 8.00 Uhr los. Jeden Tag, neun Jahre lang....

Wie ist es bei Euch?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schulbeginn

Hallo,

bei uns ist es soo, dass die Kinder 1. Klasse Schulbeginn um 8 h20 haben

bis 12 h 45 .

Ab 2. Klasse wird dann wieder alles anders!!


Lg Kirsten
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schulbeginn

Bei uns beginnt die Schule um 8 Uhr.
Und auf einer anderen Schule um 7:35
7:15 ist aber schon arg früh.

LG Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schulbeginn

Bei uns beginnt der Unterricht an der gesamten Grundschule um 7.50 Uhr.
Die KInder aus unserem Dorf sind allerdings schon immer um 7.15 Uhr da, weil der Bus so früh fährt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulbeginn

8:40 Uhr, jeden Tag, fuer alle von Vorschule bis inclusive 6. Klasse :heilisch:. Ab 8:20 Uhr duerfen die Kinder eintrudeln.

Lulu :winke:
 
Oben