Schuhe in der Wohnung aus

zarin

Familienmitglied
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Also ich würde ihn auch bitten die Schuhe auszuziehen, wenn ich woanders bin ziehe ich immer ohne danach gebten zu werden die Schuhe aus, sowas hat meine Mutter mir bereits beigebracht, das gehört sich so finde ich. Selbst wenn man Laminat liegen hat, kann ich ja nicht verlangen das mein Gastgeber dauernt wischt....
 

Nats

Jupheidi
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Also ich seh das bei uns persönlich anders. Wenn jemand kommt, kann er gerne die Schuhe anlassen, weil ich die Schweißfüße echt nicht haben muß. Da ekel ich mich echt vor. gerade wenn Schuhe den ganzen Tag getragen worden sind...*schüttel*
Ne da wär ich froh, wenn er die Schuhe anlässt. Ich wische sowieso jeden Tag, da kommts dann nicht drauf an.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe in der Wohnung aus

In meiner 1. wohnung hatte ich einen hellgrauen Teppich liegen :umfall:
Meine Wohnung lag im Souterrain und man mußte um hineinzukommen über eine nicht gepflasterte Einfahrt gehen, da war bei REgen MATSCH vorprogramiert.
Ich hatte neben der Eingangstür einen Korb mit dicken Socken in allen größen für den Besuch stehen und es war für jeden selbstverständlich diese dann anzuziehen...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Hui ... bei uns fragt eigentlich bisher JEDER ob er mit Schuhen rein darf oder lieber nicht .... das finde ich immer super lieb ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe in der Wohnung aus

ich finde ja nix spießiger als dieses Schuhe-Ausgeziehe um jeden Preis *schüttel* :roll: sorry! Bei uns darf jeder nach seinem Belieben rein und raus :jaja: Wir sind kein Museum.....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schuhe in der Wohnung aus

ich finde ja nix spießiger als dieses Schuhe-Ausgeziehe um jeden Preis *schüttel* :roll: sorry! Bei uns darf jeder nach seinem Belieben rein und raus :jaja: Wir sind kein Museum.....

Danke, Meike, für diese Worte. Ich kam mir schon die ganze Zeit so anders vor. Bei uns darf man ausziehen oder anlassen nach Belieben. Wenns dreckig wird, wird halt geputzt und gut ist.
 
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Ähm ich hatte ja gesagt dass sich mir die Frage nicht stellen würden wenn ich putzen könnte, aber es liegt hier überall ausser in besagten Zimmern Teppich - auch im Flur.

Er hat sie auf meine Bitte hin ausgezogen.
 
Oben