Schuhe in der Wohnung aus

Ich hab mal eine etwas dringende Frage: Heute kommt der Typ der die Heizung abliest. Wir haben in der Wohnung bis auf Bad, Küche und Esszimmer überall Teppich. In den Kinderzimmern die sind noch ganz neu. Eigentlich möchte ich nicht dass der dann mit seinen Straßenschuhen reingeht. Flur und Wohnzimmer geht noch, der Teppich ist eh dreckig und soll raus, aber Kinderzimmer :ochne:

Letztes Jahr war einer da der war total frech und unfreundlich als ich ihn drum gebeten habe. Nach langen Diskussionen hat er sie ausgezogen.

Wie würdet ihr das halten? Dabei bleiben oder Ausnahme machen (wäre mir nicht so wirklich recht :rolleyes: )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Hmm also ableser hab ich noch nich gebeten schuhe auszuziehen, ausser sie haben klumpen an den Schuhen, dann würd ich wohl auch was sagen.

Evt. sollteste mal so Schuhschoner besorgen, dann kann er die sich drüberziehen u. muss keine schuhe ausziehen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Schuhe aus und rein oder draußen bleiben!!!

Auch hier im Flur auf den Fliesen werden keine Schuhe getragen, da bin ich ganz eigen:bruddel:

Wenn er dir mit Arbeitsschutz kommt, sag ihm er soll Überzieher über seine Schuhe ziehen. Hat er die nicht bleibt er draußen.Punkt.

resolute Grüße:hahaha:
 
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Ja das mit den Überziehern hab ich auch schon gedacht, aber ich hab sowas nicht und sowas gibts hier auch nicht. Im Kiga haben wir sowas selbstgenäht, aber das kann ich ja auch nicht.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Ich würde ihn mit den Schuhen reingehen lassen, denn ich finde es eckliger wenn er mit seinen verschwitzten Socken auf dem Teppich läuft.
LG Annette
 
Oben