Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ute hat gesagt.:Als Baby bin ich noch nichtmal in der Lage mich und meine Mutter als verschiedene Personen wahrzunehmen.
Ich bin sie, und sie ist ich.
Und es verunsichert mich zutiefst wenn etwas in meiner direkten Umgebung sich ändert ohne dass ich es mitbekomme. Und dann ist es einfach gemein wenn sie mich in den Schlaf wiegt und alle Nase lang verschwindet. Ich erschrecke mich jedesmal schier zu Tode und erst wenn ich panisch schreie kommt sie wieder.
Dann bitteschön nehmt eure Kinder mit ins Bett und legt sie nciht schlafend ab. Denn genau in dem Moment wo Kinder sich der Trennung zur Mutter bewusst werden (Fremdelphase) fangen die unruhigen Nächte an.
Nimufrosch hat gesagt.:Hab ich schon erzählt, das Nimue letzten Nachts wach geworden ist und Hunger hatte?
Gut, hab ich gedacht, ich mach ihr schnell eine Schnitte, dann hat sie wohl doch zuwenig zu abend gegessen.
Leider war das Brot schimmelig, nix einfach Schnitte.
Tja und dann haben wir uns Musik angemacht ganz leise und haben gekocht. Gnocci in Gemüsesoße, alles frisch und legga.rima:
Und dann haben wir die besten Teller genommen, Kerzen angezündet und gespeist!![]()
nici hat gesagt.:Steffi, guck, du bist auf einem guten Weg, auf eurem Weg ... ich wette der Abend fühlt sich wesentlich besser an, als di davor!rima:
:bussi
nici
Hier fühle ich mich angesprochen.Aber wenn ich jetzt lese, das Mütter die Ihre Kinder nicht im Ehebett schlafen lassen hier dargestellt werden, als nehmen sie dem Kind das Urvertrauen oder sie mit ihren Ängsten alleinlassen fühle ich mich Angegriffen.
Sorry, ich möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden, das mag ich nich... Ich greife auch niemanden an, der sein Kind im Ehebett schlafen läst.
Ich kann das Tollerieren, mir scheint als können das nicht alle
Wenn Kevin geweint hat bin ich bei ihm gewesen, ich bin reingegangen und habe ihm damit gezeigt das ich da bin. Das allein reichte schon um ihn zu beruhigen, ein paar kurze tröstende Worte etwas streicheln und das reichte ihm.
Und nu weiß er wenn er wach wird, das Mama da is, ohne das er sich davon Überzeugen muß, denn er Vertraut mir...
Im Überigen hat Kevin sich noch nie in den Schlaf geweint...
Ich weiß nicht ob das für dich nicht verständlich war.
Ich gehe auf Kevin ein, Trösten Streicheln, singen am Bett... etc.
Nur kommt er nicht zu uns ins Bett.
...Tja und dann haben wir uns Musik angemacht ganz leise und haben gekocht. Gnocci in Gemüsesoße, alles frisch und legga.rima:
Und dann haben wir die besten Teller genommen, Kerzen angezündet und gespeist!![]()