Schon wieder - Kindersitz

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

Kiddy. Weil Cybex nicht in's Auto passt.

Meine Nerven. :umfall: Der führt sich wegen dem Fangkörper auf, das glaubt kein Mensch. Ich hab ihm nun gesagt, er kriegt eine echte Gitarre, wenn er sich reinsetzt. Heulend, aber "probier ma's".
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

Jau, das war bei uns mit dem Corsa ja auch ein Problem, vor allem war der Gurt viel zu kurz, da der Cybex ja durch den Unterbau echt massig ist....

Das Theater wegen dem Fangkörper legt sich hoffentlich bald, ging hier echt schnell *Daumendrück*

Mach Dir gleich nen Piccolo auf und entspann Dich :mrgreen:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

Du, Anja, was wiegt denn eigentlich Dein Rocker derzeit?

Ich muss das Raupenkind mal wiegen, ich hatte kürzlich seinen Freund mit 14 kg auf dem Arm, der war deutlich leichter als mein Mopp.

Römer ist draussen, Kiddy ist drin. Mal sehen, was er dazu sagt. Immerhin kann er da nun selbst einsteigen, das ging beim Römer wegen dem Standfuß ja nicht. Der Sitz stand nun im Wohnzimmer bis heute mittag und ich hab ihm erklärt, dass das meiner sei und der Tisch (Fangkörper) sei sowieso meiner. Nun ja.... :zahn: ...er saß dann ständig drin, hat den Fangkörper festgehalten und erklärt dass das sein Tisch sei. ;-)

Ausserdem frägt er alle paar Minuten, wo denn nun die "echte Gitalle" sei, die ich ihm versprochen habe. :zahn: Hab ihm gesagt, die kommt, wenn er brav mitfährt. Hoffentlich beeilt sich Amazon. :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

Das letzte mal im KH nur mit Windel 15 kg, mit Klamotten letzte Woche 16 kg, also vermutlich irgendwas dazwischen. Wenn wir morgen bei Oma sind, stell ich ihn mal wieder auf die Waage :). Das letzte Messen waren übrigens 98 cm, haben also gleich große Riesen :herz:

Na, das sind doch schon mal gute Startbedingungen, drücke die Daumen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

Dann wieg ich den Kerl mal, ich hab ja keine Waage daheim. :oops: Muss zur Oma, die hat sowas.

Die im Laden meinten übrigens, wenn es nicht anders ginge, hätten sie keine Bedenken, ihn mit Dreipunktgurt anzuschnallen, er sei groß und schwer genug. So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden, drum versuch ich das nun mal mit dem Fangkörper ganz in Ruhe.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder - Kindersitz

Das letzte mal im KH nur mit Windel 15 kg, mit Klamotten letzte Woche 16 kg, also vermutlich irgendwas dazwischen. Wenn wir morgen bei Oma sind, stell ich ihn mal wieder auf die Waage :). Das letzte Messen waren übrigens 98 cm, haben also gleich große Riesen

Das sind exakt Nias Maße und die wird am 1. April 4!:hahaha:
Miklas mit seinen so gut wie zwei Jahren hat 3kg und knapp 10cm weniger und ein Zwerg ist er damit auch nicht.
Ihr habt wirklich zwei Brocken!:umfall:
 
Oben