Schon wieder - Kindersitz

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

"Neller Fahn, neller fahn, neller neller neller" höre ich die ganze Zeit, aber in Kurven hat der dann Angst, dass er umfällt :piepts:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder - Kindersitz

Da wird bei uns nie gemeckert, er hat aber auch so ein breites Kreuz, dass er nicht rutschen kann.;) Manchmal meckert er, wenn wir vor der Haustür stehen: "weiter fahren", und dann weigert er sich auszusteigen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

:winke:

Kiddy:
das Einlagekissen sollte aus Sicherheitsgründen bis 18 kg auseinandergeklappt genutzt werden.



Auch wenn der Fangkörper nur knapp in der Führung liegt ist dies kein Problem.



Bei Rückfragen einfach nochmal kurz melden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

Für die, die es interessiert, noch kurz mein "persönlicher Bericht":

Da die Rücklehne meiner Rückbank leicht geneigt ist, macht der Sitz diese Neigung schön mit. Das heißt, der Sitz steht nicht ganz aufrecht drin und der kleine Kerl kann sich schön anlehnen und der Kopf dürfte dann auch beim Schlafen nicht nach vorne kippen.

Mit dem Fangkörper wird er wohl keine Freundschaft mehr schließen. Er malt zwar drauf usw. - meckert aber die ganze Zeit vor sich hin, dass ich das abmachen soll.

Er sitzt viel weiter unten als im Römer, was zwei Vorteile hat. Er kommt selber an die neben ihm stehende Spielzeugkiste und die Beine liegen besser, er tritt nicht mehr ständig gegen den Sitz vor ihm.

Wackelig oder kippelig ist der Sitz nicht, Isofix sei Dank.

Bin ganz zufrieden mit dem Sitz, mal sehen, wie lange wir den Fangkörper noch nutzen, aber erstmal ist es mir so doch lieber.
 
Oben