Schon neues von Stoiber gehört?

G

gretel

übrigens hat stoiber schon wieder einen rückzug gemacht und behauptet, er hätte gysi und lafontaine gemeint. ;-) klar doch, in dem zitat ist das ja auch deutlich zu erkennen..... :piebts:
 

Viper

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
übrigens hat stoiber schon wieder einen rückzug gemacht und behauptet, er hätte gysi und lafontaine gemeint. ;-) klar doch, in dem zitat ist das ja auch deutlich zu erkennen..... :piebts:

Ich glaub das hat nicht Stoiber behauptet sondern einer seiner Parteikollegen hat gesagt er hätte die Beiden gemeint. Das wär alles nur falsch verstanden worden:piebts: .

Logo, wahrscheinlich haben das nur die Bayern richtig verstanden, wiel die sind ja klug.

:winke:
 
F

FriMa

Zur Äußerung Stoibers, der bedauert hatte, dass es nicht „überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern“ gebe, sagte Merkel, Bildung und Klugheit seien „sicherlich unterschiedlich verteilt, aber sicher nicht regional“.

:p Ziemlich deutlich, die gute Angie... :nix:


PS: Das Zitat stammt aus "Berlin Mitte", einer Sendung, die gestern Abend im ZDF lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BuchLiesel

Gestern habe ich im Fernsehen gesehen, daß sich verschiedene Menschen (auch einfache CSU-Parteimitglieder) zu diesen Aussagen äußerten. Und einer meinte doch tatsächlich, daß seien die Umstände und der Alkohol gewesen. :lichtan: Wenn Stoiber besoffen ist, sollte er vielleicht nicht öffentlich auftreten. :bissig:

Ich denke, er hat das durchaus so gemeint, wie er's gesagt hat. Und obwohl ich Angie nun wirklich nicht mag, finde ich ihre Aussage zu Bildung und Klugheit und ihrer Verteilung einfach nur klasse.

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wo sind eigentlich unsere bayrischen Schnullerer? Habt ihr dazu keine Meinung?

Leider mußte ich heute in der Zeitung lesen, daß Herr Oettinger sich ungefähr auch so formuliert hat :(

Die Linken und die Mutlosen im Osten Deutschlands dürfen nicht entscheiden, wie Deutschland regiert wird

Dazu kann ich nur sagen: Herr Oettinger, noch dürfen wir wählen, und ich hoffe, das nach dieser Wahl unsere Demokratie vielleicht wieder etwas demokratischer sein wird. :bissig:

Ehrlich, ich bin der Ansicht, daß man den Rücktritt dieser beiden Kandidaten fordern sollte. Es kann nicht angehen, daß Bürger dieses Landes von Politikern der Art diskriminiert und verunglimpft werden.

Im Zeitungskommentar stand übrigens ein wahres Wort dazu: :)

[....]Stoiber jagt Merkel mehr Stimmen ab als Schröder das je tun könnte.

LG Silly
 
S

Sba

Ich habe dermaßen lachen müssen. Und der ..... lässt sich auch noch dabei filmen.

Ich denke, der Rücktritt lässt jetzt nicht lange auf sich warten hoffentlich.

Wie kann man nur so dämlich sein - oder hat er sich etwa für Angy geopfert? Kalkül um die Ostdeutschen noch mehr auf ihre Seite zu bringen?

Keine Ahnung, jedenfalls hab ich mal wieder mächtig gelacht....
 
F

FriMa

Wirklich fragwürdig finde ich die Einstellung dieser Leute zur Demokratie. Wenn Demokratie, dann doch alle. Und wenn sie nun mal gewählt würden, dann wären auch ein Lafontaine oder Gysi demokratisch legitimiert.
Gleiches trifft übrigens auch für die rechten Parteien zu - das aber nur am Rande.

Oder sollen - wie im Alten Rom - nur noch ausgewählte, finanzkräftige Eliten wählen dürfen? Das nannte sich ja immerhin auch Demokratie.
 
Oben