Schon neues von Stoiber gehört?

F

Frau Giraffe

ilselottikulle hat gesagt.:
Da hatte Herr Stoiber wohl einen Obstler zuviel oder was.

Oder er hatte sich mal wieder ein Gläschen Sekt aufgemacht.

Für mich sind Stoiber und Co sowieso indiskutabel, aber er wird mit solchen Sprüchen eine ganze Reihe geistig minderbemittelter auf seiner Seite haben, fürchte ich.

Bine, die bei diesen Entwicklungen froh ist, dass alle ihre Kinder blond und blauäugig sind..............:sagnix: :ironie:
 
F

FriMa

"Leider haben wir nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."

Entzieht uns doch das Wahlrecht! :baetsch:


Manchmal tut mir Frau Merkel richtig leid.
Ich hab so das Gefühl, die (Wessi-)Männer aus ihrer eigenen Partei gönnen ihr keinen Wahlerfolg.
Erst Schönbohm, dann Stoiber (und das ist nur die Spitze des Eisberges) ...
 
J

Jea

ilselottikulle hat gesagt.:
Hier , der Ausspruch kommt auch von ihm : "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell.

Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle Herr Ausnah...ähh Stoiber *g*

jea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich finde den Mann so peinlich für seine Partei und vor allem Deutschland.

Aber unsere Demokratie ist ja so demokratisch, das wir nix zu sagen haben

Laßt uns doch die

SFP
Schnullerfamilienpartei
gründen, damit wir endlich auch was zu melden haben
 
J

Jea

@ silly, wenn ich mich nicht total täusche, ahtten wir die Idee schon m,alö.

Wenn ich nicht irre, war Alex(Lilienfrau) damals ausschlaggebend für die Parteigründung.

Lg,
Jea
 
Oben