Schon neues von Stoiber gehört?

B

Beate

Silly hat gesagt.:
Ehrlich, ich bin der Ansicht, daß man den Rücktritt dieser beiden Kandidaten fordern sollte. Es kann nicht angehen, daß Bürger dieses Landes von Politikern der Art diskriminiert und verunglimpft werden.
:dafuer: Und Schönbohm gleich dazu.
 
G

gretel

Zitat:
Zur Äußerung Stoibers, der bedauert hatte, dass es nicht „überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern“ gebe, sagte Merkel, Bildung und Klugheit seien „sicherlich unterschiedlich verteilt, aber sicher nicht regional“.


das hat die merkel gesagt????? *kreisch*
möööönsch, solche spitzfindigkeiten so trocken, hätte ich der gar nicht zugetraut. mehr davon, frau merkel. dann werden sie mir vielleicht sogar noch irgendwie sympathisch.
 

Simone

Lesemaus
Also ich bin aus Niederbayern und bin auch glücklich hier zu leben, aber die Äußerungen von Herrn Stoiber sind einfach nur beschämend. So etwas darf man sich als Politiker einfach nicht erlauben und da gibt es auch keine Entschuldigung oder dummes Heraus-Gerede.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Im Heute Journal gestern abend meinte ein Polit-Experte, diese dumme Aussage von Stoiber könnte auch reines Kalkül gewesen sein.
Damit verliert die CDU im Osten 2 % der Stimmen, gewinnt aber im Westen 0,5 % dazu....

... also, mit dieser Vermutung habe ich auch sehr große Probleme!

Je näher die Wahlen rücken, desto weniger weiß ich, wen oder was ich wählen soll... :-?

seufzende Grüße
 
Oben