Schon neues von Stoiber gehört?

F

Frau Giraffe

Silly hat gesagt.:
Ja und, wer hat ein Parteibuch? Und wo kann man sich eintragen?

Erst mal Programm herzeigen, sorry aber ein Programm muss mich schon wirklich überzeugen, damit ich in eine Partei eintrete.

Wischiwaschi hilft Deutschland auch nicht weiter...............

Nix gegen Schnullerfamilie, aber 5648 Mitglieder sind meiner Meinung nach kein Wahlerfolg....................

LG Bine, die gern eine wirklich innovative Partei unterstützen würde, diese aber noch nicht gefunden hat..........
 
C

claudel

Also als ich das gehört habe dachte ich auch, ist der Blöd. Und der kommt aus ´Bayern? Er sagte doch, da kommen die intelligentesten Menschen her.
Tja damit hat die CDU /CSU wohl keine Mehrheit für die Wahl. Ich glaube nämlich nicht, daß die Menschen das bis September vergessen.
Ich auch nicht. Und ich komme noch nicht mal aus dem Osten. Und das ganze OSt/West getue geht mir sowieso mittlerweile auf den Senkel. Jetzt haben wir schon so so so so lange 5 weitere Bundesländer und es wird immer noch in Ost und West unterschieden und von Ossi und Wessi geredet. Ich habe darauf sowieso keine Lust mehr.
Tja leider weiß ich immer noch nicht welche Partei ich im September wählen soll. Mal sehen
Gruß
Claudi
 

Sane

Gehört zum Inventar
War es nicht auch Stefan der Mechaniker der eine Partei gründen sollte :???:

wo ist Stefan eigentlich ?

Stoibers Ausspruch ist mal wieder typisch für ihn. :-?
Er kann eh kein Deutsch mit seinem Ähähäh.

Mir gehts wie Claudel ich hab zwar ein Parteibuch aber keine Ahnung ob ich die wählen soll.

LG
Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hab heute morgen auch gedacht mich trifft der Schlag als ich das alles so gehört habe.

Schade finde ich, das zuviele Menschen bis zum 18.09. diese Äußerungen wieder vergessen haben werden.

Ich fasse es nicht, das sowas in Deutschland überhaupt möglich ist, wo doch gerade seine Partei war, die die Wiedervereinigung damals "durchgezogen" hat.

Also ich denke schonmal darüber nach, was ich eigentlich wert bin. Ich bin eine Frau, gehöre also an den Herd, ich bin aus dem Osten, also frustiert und ich bin nicht aus Bayern, zu was macht mich das eigentlich? Also bin ich schlußendlich was ??? Ziemlich blöd müßte ich sein, wenn ich der CDU jetzt noch meine Stimme geben würde.

Furchtbar aufgeregte Grüße
 
B

Beate

Mir tut die Merkel langsam leid. Wer solche (Partei-)Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr. :-?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ja ja der Herr Stoiber, da hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Ich habe eine solche Abneigung gegen den Typ, das glaubt ihr gar nicht. Hoffentlich merken sich alle diese Worte bis zum September und wählen richtig!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hab auch gedacht, ich schlag rücklings mit dem Kopf auf, als ich das hörte. :verdutz:

Ich darf mal eben Ute's Spruch klauen, ja?

"Jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann."

Kopfschüttelnde Grüße
Angela
 
Oben