"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Petra

desperate housewife
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Deshalb hab ich gefragt :wink:

Ich hoffe, das renkt sich von selber ein - im wahrsten Sinne des Wortes.

Deine Karte kam heute an - danke :bussi:


Hast du Erfahrung damit? Die Infos des Arztes waren mal wieder seeehr spärlich, ich hab dann gestern abend mal gegoogelt. Sie hat das schon seit dem 12., und erst war es auch besser -wie prophezeit- und dann fing es aber vorgestern wieder an.
Der Kinderorthopäde scheint aber damit zu rechnen, dass wir noch da hin müssen, denn er hat uns für alle Fälle schon die Röntgenbilder mitgegeben :umfall:
Am liebsten würde ich so oder so zu dem Spezialisten, auch wenn es besser wird. Nur, damit nix übersehen wird...bei Wirbelsäule bin ich ja doch etwas pienzig.
Das wäre ja so ne typische Sache, die man ins Erwachsenenalter verschleppt und man da für immer irgendwie Probleme mit hat :-?
Sie hat sich ja jetzt schon so ne schiefe Schonhaltung angewöhnt, das gefällt mir nicht.


Für die Karte- dafür nich. ICH hab zu danken :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Ich selber habe zum Glück keine Erfahrung, aber meine Freundin war mit ihrem Sohn bei einem Spezialisten. Sie musste ein halbes Jahr auf den Termin warten. Und von daher hab ich halt schon davon gehört.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch einfach mal einen Termin ausmachen. Lieber einmal zu oft - grad mit solchen Sachen. Wer weiß, was da alles blockiert wird.

Ruf doch heute noch an - vielleicht bekommst du dann nach den Feiertagen einen Termin.

:bussi:
 
Oben