"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.547
5.095
113
48
Dahoam
Heute mußte ich schon fast lachen, wenn es nicht auch so beängstigend wäre, an unseren Gruppenraum hängt ein großer Zettel mit den Krankheiten die gerade rumgehen, also da wären im Angebot:

-Magen/Darm Grippe
-Scharlach
-Windpocken
-Läuse

Ach ja, nehmen wir doch alles gerne fürs Christkind mit:umfall:


Bitte lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen.....


LG
Su
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Ui, dann hast du ja einiges im Angebot :umfall:

Ich bekam schon eine SMS, das ein Kinder aus Kindergruppe die Windpocken hatte, Sarah blieb aber davon verschont.

Ich drücke die Daumen, das der Kelch an euch vorüber geht.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
25. September 2003
2.113
0
36
Lüneburg
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Bei uns hängt grad überhaupt kein Zettel, Wo habt ihr die ganzen Sachen her?

Ich wünsche Euch ein gutes und vor allem gesundes Weihnachten.

LG UTE
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Oh je, für uns fingen die Ferien dann schon früher an, weil ich den Chris nicht mehr bringen würde! :umfall:
:nix:
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Bei uns gehen im Moment nur die Windpocken um, aber die haben wir ja schon durch! Ich warte aber auch auf die nächste Epidemie, in letzter Zeit war es schon fast unheimlich ruhig...

Ich drück' Euch die Daumen, daß Ihr bis Freitag nix mehr abbekommt,

LG, Bella :blume: