"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Och Mensch :tröst:

Ich wünsche Yannick gute Besserung und euch, dass ihr euch nicht ansteckt :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Su, wie geht es euch?

Mich hat`s gestern auch niedergestreckt - ich hab von 18 Uhr bis heute morgen geschlafen.

Jetzt bin ich noch nicht sicher, ob das alles war :???: oder ob noch was nachkommt.

Kann ich echt gut gebrauchen, jetzt kurz vor Weihnachten :ironie:
 

Petra

desperate housewife
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Na suuuuper :hahaha:

Die meinigen fangen auch grad an zu husten........und Maja hat vom vielen Handstandmachen mit Freundin eine Atlasblockade :umfall: (1. Halswirbel ist blockiert, sie rennt rum wie ein Fragezeichen) :ochne:
 

Alley

Miss Ellie
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

@Su Gute Besserung für Yannick und euch drücke ich die Daumen, daß ihr verschont bleibt!

@Sonja Och nö! :tröst: Nicht daß du noch genug zu tun hättest, oder! Ganz schnelle Besserung und keine weiteren Kranken bei euch!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Na suuuuper :hahaha:

Die meinigen fangen auch grad an zu husten........und Maja hat vom vielen Handstandmachen mit Freundin eine Atlasblockade :umfall: (1. Halswirbel ist blockiert, sie rennt rum wie ein Fragezeichen) :ochne:

Petra, was macht ihr gegen die Atlasblockade?

Lasst ihr einrenken?
 

Petra

desperate housewife
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Erstmal abwarten.

Einrenken tut man bei Kindern a) wohl eh super-ungern und b) würden wir zu einem Spezialisten müssen, der die Atlas-Therapie nach Arlen durchführt.

Dabei wird nix eingerenkt, das ist eine Impulstherapie. Die ist aber wohl sehr speziell und darf nur von spezialisierten Ärzten durchgeführt werden,
"nur"-Chiropraktiker dürfen das wohl gar nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

und b) würden wir zu einem Spezialisten müssen, der die Atlas-Therapie nach Arlen durchführt.

Deshalb hab ich gefragt :wink:

Ich hoffe, das renkt sich von selber ein - im wahrsten Sinne des Wortes.

Deine Karte kam heute an - danke :bussi:
 
Oben