"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

G

Grimbelfix

AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Bei uns zur Zeit auch sehr wenig mit Krankheiten.
Aber dafür hatten wir vor ca 3 Wochen einen Masernfall, der allerdings der einzigste blieb. Notarzt hielt die Masern für Fieberflecken und das Kind kam trotz der Masern noch einen Tag in den Kindergarten. Der Kinderarzt meinte dann es seien die Masern. Na Prost.

Aber meine Daumen habt ihr.

Gruß Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Oh, da hätte ich ja echt Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, was wir da nehmen *örks*.
Ich drücke euch die Daumen!
 

Su

Das Luder
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Also, ich habe keine Möglichkeit die Kinder daheim zu lassen, wenn sie krank sind müsste ich sogar Oma und Opa herzitieren, hier warten noch 8 Akten und eine Kunde zu dem ich Mittwoch und Donnerstag gehe.

Deswegen beende ich auch mal meine Mittagspause, war nett mit Euch Kollegen :hahaha:

Su, alleine im Kellerbüro;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Ich drücke auch mit!

Bin heute auch mit meiner Kleinen in den KiGa um mich umzuschauen (sie kommt ja erst nächstes Jahr) und da hing an der einen Tür "Wir haben Scharlach" und an der nächsten "Wir haben Windpocken" in der Gruppe. :umfall:

Da hab ich KiGa-unerfahrene-Mama schon auch erst mal doof geschaut. Aber das ist dann wohl so, wenn sie "größer" sind :(

Jedenfalls wünschen wir Euch schöne und gesunde Weihnachten!

Liebe Grüße
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

bei uns hängt auch "magen-darm" aus ...und in der verwandschaft is scharlach aktuell...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Wir haben z. Zt. Scharlach und Windpocken im Angebot, Magen-Darm ist wohl schon ziemlich durch.

Gegen WiPos ist Vivi geimpft, aber auf Scharlach hab ich auch keinen Bock. Und trotzdem lass ich sie drin, denn sie hat so viel Spass an den ganzen Weihnachtsbasteleien und war in den letzten Wochen schon so oft nicht da.

Also ich möchte bitte auch ein paar Däumchen, dass wir verschont bleiben :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Gutes Angebot bei Euch. Hier hängt im Moment nur das Scharlach-Schild. Mal sehen, was wir uns heute bei der U8 noch vom Kinderarzt mitgebracht haben... Richtig gut wird das Angebot aber meist erst nach Weihnachten, wenn die Kinder von überall her aus Familie und von Freunden die Keime anschleppen, die schon länger nicht mehr da waren.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

*Orks*
Also bei uns hängt "nur" Scharlach.
Aber auch das brauch ich nicht wirklich :nein:
Ich Kränkle auch irgendwie ich hoff es iwrd nicht schlimmer, kann das gerad jetzt garnicht brauchen :nein: Ich muß Do zum Amt und das ist sowas von wichtig...



@Florence du machst einem ja hoffnungen :umfall:


LG Katja
 
Oben