Schock!!! Gasabrechnung !!

anlati

Geliebte(r)
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Bei uns kam leztes Jahr die Gasabrechnung mit einer Nachzahlung von 444 Euro am 23.12..... Frohe Weihnachten:umfall: Ich bin auch mal gespannt auf dieses Jahr! Abschlag ist 120 Euro für Gas und 110 für Strom. Haben auch alle Sparmassnahmen gestartet... Da wart ich mal dieses Jahr auf unser "Päckchen" von unserem Versorger :bruddel:
 
V

vroni

AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

:bruddel: och das kenne wir :bruddel:
wir müßen umme 280 euro nachzahlen und zahle jetzt 90 euro im monat nur GAS :entsetzt:
ich finde das wirklich ein unding,mache leute trauen sich sicher nicht heizen weils geld einfach nicht langt :ochne:
armes armes deutschland :!:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Also ich kann mir nicht helfen, aber 2007 wurde zwei mal die Preise für Gas bei uns gesenkt.
 

Italia

süße Fee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Oh je ich kenn das.... wir haben alles über den Strom laufen... und dieses Jahr sind wir schon 400kw drüber... heißt schonmal 80€ nachzahlen. Dabei zahlen wir MONATLICH einen Abschlag von 245€ :umfall: :heul: Und die abzählung war auch noch nicht...heißt jetzt müssen wir noch mehr Sparen.

lg

245€ :umfall: wie will man den da noch sparen ?

Ich weiß überhaupt nicht mehr wo wir sparen sollen :roll:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

In dem Haus wohnen zwei Parteien und beide bekommen eine schöne Nachzahlung von 600 Euro (Öl) inkl. einer Mieterhöhung von 50 Euro.

Strom wurden wir auf 30 Euro gestuft, wobei ich freiwillig auf 45 hochgegangen bin. Damit kommen wir auf jeden Fall locker hin und habe Anfang des Jahres noch fast 100 zurück bekommen.

Nur mit dem Öl, da steige ich noch nicht so ganz durch. Normal wird bei uns im Februar getankt, wurde dieses Jahr dann aber erst im August gemacht. Bei einem 1500 Liter Fass sollen wir 1200 Euro mehr vertrankt habe als im letzten Jahr...

Die Rechnung hat man bis heute noch nicht gesehen....
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Mir bleibt der Mund offen stehen, wenn ich so lese, was ihr für Wasser, Strom, etc zahlt.

Wir zahlen 135,-€ Stromabschlag im Monat und das mit fast 20 Terrarien und täglich 1-2 Maschinen Wäsche, 2TK-Truhen, 1 Trockner und tgl. mind. 1x Geschirrspüler.

57,-€ Wasserabschlag im Monat inkl. Abwasser und bei uns kommt das Warmwasser aus der Wand.

Heizkosten sind 73,-€ im Monat.

Also alles in allem 265,-€ im Monat für Strom, Heizung und Wasser. Das finde ich für einen 8 Personen-Haushalt, grad unter Berücksichtigung der vielen Terrarien, in einem fast 400qm-Haus nicht viel.

Ohne Terrarien würden wir monatlich ca.32,-€ Strom und 6-7€ Wasser sparen.

Gruß,
Berrit
 

Italia

süße Fee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Mir bleibt der Mund offen stehen, wenn ich so lese, was ihr für Wasser, Strom, etc zahlt.

Wir zahlen 135,-€ Stromabschlag im Monat und das mit fast 20 Terrarien und täglich 1-2 Maschinen Wäsche, 2TK-Truhen, 1 Trockner und tgl. mind. 1x Geschirrspüler.

57,-€ Wasserabschlag im Monat inkl. Abwasser und bei uns kommt das Warmwasser aus der Wand.

Heizkosten sind 73,-€ im Monat.

Also alles in allem 265,-€ im Monat für Strom, Heizung und Wasser. Das finde ich für einen 8 Personen-Haushalt, grad unter Berücksichtigung der vielen Terrarien, in einem fast 400qm-Haus nicht viel.

Ohne Terrarien würden wir monatlich ca.32,-€ Strom und 6-7€ Wasser sparen.

Gruß,
Berrit

mir wird auch angst und bange :-?

was hier sehr Teuer ist ist auc das Wasser ..bin echt gespannt ..nachzahnlungen können wir echt nicht gebrauchen ..da wir ja schon Grundsteuer für 3 Jahre nach zahlen mussten :umfall:
 
Oben