flonikki
Habibi
AW: Schock; Gas und Stromabrechnung
Wasser lief und läuft nach wie vor über Gas (wobei unser Wasserverbrauch sogar zurückgegangen ist!). Die genauen Daten kann ich Dir nicht sagen, da ich die Abrechnung schon im Keller im Ordner habe (suche ich die Tage aber mal zum Vergleichen 'raus). Es wurde immer abgelesen.
Die Strompreiserhöhung wurde uns über die Tageszeitung bekannt gegeben, ebenso die Gaspreiserhöhung. Wir sind noch nie schriftlich über eine Erhöhung informiert worden...
Auf das PN-Angbot komme ich die Tage evtl. zurück
Ihr seid umgezogen. Wie war bzw. ist die Warmwasserbereitung? Wie hoch, war bzw. ist der tatsächliche kWh verbraucht? Wurde IMMER abgelesen? usw. usw. es gibt 100 faktoren wovon ein Stromverbrauch abhängen kann. Hat euer Stromanbieter den Preis überhaupt erhöht? Ich weiß von den zich Hunderten Stromanbietern haben im letzten Jahr etlich die Preise nicht erhöht. die Übrigens jetzt immer Schriftlich mitgeteilt werden müssen und nicht wie früher nur per Zeitungsanzeige.
Wie gesagt, PN genügt und ich helfe gerne beim finden eines Serösen Stromanbieters und beim Stromsparen.</p>
Wasser lief und läuft nach wie vor über Gas (wobei unser Wasserverbrauch sogar zurückgegangen ist!). Die genauen Daten kann ich Dir nicht sagen, da ich die Abrechnung schon im Keller im Ordner habe (suche ich die Tage aber mal zum Vergleichen 'raus). Es wurde immer abgelesen.
Die Strompreiserhöhung wurde uns über die Tageszeitung bekannt gegeben, ebenso die Gaspreiserhöhung. Wir sind noch nie schriftlich über eine Erhöhung informiert worden...
Auf das PN-Angbot komme ich die Tage evtl. zurück