Schock am Nachmittag - das hätte schief gehen können

F

FriMa

Danke für eure Wünsche. :bussi:

Dem "Stuntman" geht es wieder gut, er hat sich schnell beruhigt, während bei mir der Schock erst hinterher kam. Glücklicherweise bin ich ein Mensch, der wenn's eng wird mit kühlem Kopf reagiert und dafür hinterher das Zittern kriegt. :brrrr:

Die Striemen um den Hals sehen gefährlich aus. Als ob er seine eigene Hinrichtung überlebt hätte. :umfall: Aber es scheint nicht mehr weh zu tun.

:winke:
 

Laney

Strandluder
Peggy...

ich lese das erst jetzt. Das ist ja wirklich heftig, mensch. Gut, dass Dein Kleiner so einen tollen Schutzengel hatte und Du so schnell reagieren konntest.

Ich hoffe, Ihr seit heute schon wieder etwas ruhiger.

LG
 
C

Che

Ach du Schei.e!! :entsetzt:
Mir ist schon beim Lesen ganz schlecht geworden.. puh, oh mann.

:-? :-? :-?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
((peggy))

Unsere Kinder HABEN manchmal Schutzengel - und die passen ganz schön gut auf!

*gänsehauthab*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
J

Jea

Och Mensch Peggy, ich glaub ich wäre sofort ohnmächtig geworden. Ich reagiere bei sowas leider nicht so souverän.

Darum habe ich dein Posting auch zum Anlaß genommen und sämtliche Rollo/Jalousien strippen heute zu kürzen bzw. zu durchtrennen, so dass es lose Schnüre sind und keine Schlaufe mehr.
Javan sit ja auch so ein Heizungskletterer.

Ich hoffe Friedrichs Halsmale gehören schnell der Vergangenheit an.

Lg,
Jea
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au weia au weia au weia! Da ist mir aber auch mal kurz das Herz stehen geblieben!! :verdutz:
Zum Glueck ist nichts schlimmeres pasiert!!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

Mama-Huhn

Bis jetzt hab ich es ja gelassen gesehen, wenn sich meine Kleine mit diesen Strippen vergnügte. Puh. Ich werd nachher durch die Räume fegen und alle außer Reichweite hängen.
Du Arme, fühl Dich mal feste gedrückt. Und danke dem Schutzengel Deines Rackers!

Liebe Grüße
 
Oben