Schock am Nachmittag - das hätte schief gehen können

F

FriMa

Guten Abend,
also jetzt muss ich mich nochmal "erleichtern" und euch berichten, was heute Nachmittag hier los war.
Ich mach ein bisschen Haushalt und Friedrich spielt im Kinderzimmer, hört dabei Musik. Plötzlich ein Knall, dann ein markerschütternder Schrei. Ich alles fallengelassen und hingerannt.
Friedrich war auf die Heizung geklettert, hatte sich die Schnur vom Rolleau geangelt, mehrfach um den Hals gewickelt und war dann - wie sollte es anders sein - runtergefallen. Als ich ins Zimmer kam, hing er mehr als dass er stand. :entsetzt: Ich ihn schnell hochgehoben und mit einer Hand die schon total fest zugeschnürte Schnur abgeheddert.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich gerade auf der Toilette gewesen wäre oder in der Küche irgendein Gerät an, so dass ich nichts gehört hätte.

Ich bin immer noch durch den Wind.
Aber wenigstens kann ich jetzt davon ausgehen, dass er sowas nicht nochmal macht. Er hat rings um den Hals heftige Abschürfungen, die jetzt aber nicht mehr schmerzen, zum Glück kein Strangulations-Hämatom.

Auf meine Frage, wie er denn auf so eine dumme Idee kommen konnte, hat er geantwortet. "Ich habe nicht richtig nachgedacht." :umfall:
 

Marli

Mausibausi
Oh jeee GsD ist nichts passiert und Du bist gelich hingeflitzt der arme Kleine ich kann mir vorstellen wie erschrocken Du warst, ich hoffe er macht das nie wieder :)
 

Lapislazuli

Steinchen
a010.gif


Meine Güte, da hat aber ein Schutzengel gut aufgepasst.

Hast du Notfalltropfen zuhause? Nimm sie für dich.

L.
 

ConnyP

Die Harmlose
:verdutz: :verdutz: :verdutz: Zum Glück nochmal gutgegangen...


Vielen Dank an seinen Schutzengel!

Auf was für Ideen die Zwerge kommen


ziemlich geschockte Grüße, Conny
 
N

nightnurse

...so schnell kann etwas passieren, mir kommt die Gänsehaut auf!!!!!!!!

<Ich hoffe, ihr habt euren Schock gut überwunden!!

LG

Bettina
 

sandra.mo

heisser Feger
8-O :entsetzt: ...hilfe...GsD hat Friedrich einen riesengrossen Schutzengel dabei gehabt und die aufmerksame Mama ...*Knuddler* an Euch :tröst:
 
Oben