Schock am Nachmittag - das hätte schief gehen können

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Boah! Ich wäre wohl auch super geschockt gewesen. Manchmal haben die Kids echt seltsame und verrückte Ideen!
DER Schutzengel ist echt sein Geld wert! :wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:entsetzt: auweia, das hört sich ja schrecklich an - GsD ist alles gut gegangen. Deine Verwirrung kann ich gut verstehen, da denkt man automatisch weiter "was wäre wenn.."

Andrea
 

Mareikchen

Familienmitglied
Puh, da wäre ich auch am Ende gewesen!!!

Ich hätte erstmal feste geheult, weil ich so fertig gewesen wäre...
Eine schreckliche Vorstellung.

Ein Glück, dass alles doch noch so glimpflich abgelaufen ist! :tröst:

LG
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
Puuh, das war knapp ! Ich wunder mich immer wieder, auf welche Ideen die Kurzen kommen ! Gut, dass nicht weiter passiert ist !!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:entsetzt: Peggy, :tröst: bin auch voll geschockt! So ein schlimmer Friedrich.... :nein: , ich glaub ich hätt ihn auch fast erdrückt. Gut das sein Schutz:engel: wachsam war!

Und denk dran, es ist gutgegangen, also mach dich nun nicht verrückt! :bussi:
 
C

claudel

Mensch, den Schutzengel kannst Du mal bei uns vorbeischicken, der ist echt gold wert. Ich bin immer wieder erstaunt auf welche Ideen Kinder kommen. Und ich weiß nicht, was man alles absichern soll, denn meine Fantasie ist nicht so groß wie die der Kinder.
Da hast Du gleich super reagiert, und gott sei dank hast Du das auch gehört!
Gruß
Claudi
 

nici

keiner Titel
Peggy,

ich kann mir vorstellen wie geschockt du warst und sicher immer noch bist!

Wenn du magst, drück ich dich mal ganz feste ((((((((((((((Peggy)))))))))))))

Wie geht es denn deinem kleinen Stuntman heute?

:bussi:
Nici
 
Oben