Anthea
die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schnuller abgewöhnen
Gute Frage, da such ich bei meiner 10-jährigen noch. Ich erzähle jetzt nichts von dem ultrapeinlichen Foto von mir Sonntags morgens in ein Buch vertieft, da war ich 14
. Aber irgendwann hört doch jeder auf, oder? Und meine Zähne haben auch nie eine Spange gebraucht.
Tja, alle Schnullermamas haben ja gut Reden wg 'lieber Schnuller als Daumen'... :rolleyes: Niklas nimmt den Schnulli! Und Fenja? In die ist kein Schnuller reinzukriegen! Und war es auch noch nie...! Tja, und jetzt?!?![]()
Gute Frage, da such ich bei meiner 10-jährigen noch. Ich erzähle jetzt nichts von dem ultrapeinlichen Foto von mir Sonntags morgens in ein Buch vertieft, da war ich 14
. Aber irgendwann hört doch jeder auf, oder? Und meine Zähne haben auch nie eine Spange gebraucht.
Und ich bin jetzt 33 Jahre alt und nuckel immer noch ab und an abends im Bett, vor allem wenn ich alleine ins Bett gehe. Mein Zahnarzt weiß Bescheid und findet es nicht schlimm. Meine Zähne hatten früher ne Zahnbehandlung mit Spange, aber seitdem ist alles gut.
Ja, klar, das meinte ich damit. Schnuller bah, Daumen (beide) schon völlig abgelutscht. Haut kaputt, Nägel dünn und brüchig... :ochne: