Schnuller abgewöhnen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Noah hat nachts immer noch n Schnuller und der KiA meinte bei der U7a den sollten wir doch mal dringend abgewöhnen von wegen Fehlstellungen der Zähne und so. Habt ihr da Tipps? SChnullerfee, irgendwelche Sachn in Aussicht stellen bringt alles nix und brüllen lassen find ich nicht richtig. *seufz* Irgendjemand Ideen?


LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schnuller abgewöhnen

Da hänge ich mich doch glatt mit dran, wir haben das gleiche Problem, nur dass mein Sohn ein Jahr älter ist als deiner...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schnuller abgewöhnen

Ach so, ich hab jetzt mal "Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr" bestellt, da setze ich große Hoffnung drauf. Beim Thema trocken werden hat uns Moritz Moppelpo vor knapp zwei Jahren gute Dienste geleistet, Sohnemann hat ihn geliebt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schnuller abgewöhnen

Ich häng mich auch mit rein! :jaja: Heißgeliebt! Hier gibt's schon Tränen bei der Aussicht ihn IRGENDWANN mal abgeben zu müssen... :ochne:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schnuller abgewöhnen

Meiner hat mir letztens erklärt, dass er seinen schnuller behalten will, bis er so groß ist wie ich :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schnuller abgewöhnen

Ich denke immer noch besser den Schnuller als den Daumen. Ärzte sind auch gegen eine Milchflasche nachts.
Nuckelt Noah denn die ganze Nacht oder nur zum Einschlafen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schnuller abgewöhnen

:hahaha: Auweia! :umfall: :hahaha:

Niklas meinte vor ein paar Tagen, ja, er wär ja schon groß! Aber ("weißt du Mama...") für Schnuller und die Baby-Milchflasche morgens wär er noch klein genug! :umfall: Ja was willste denn da sagen?!?! :umfall:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schnuller abgewöhnen

Tobias hat mir auch erklärt, dass sein Freund, der noch abends eine Milchflasche trinkt, ein Baby wäre und er sei ja keines mehr...
 
Oben