Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Naja, wie das Wetter wirklich wird, kann man gerade morgen wohl nicht am frühen Morgen feststellen - noch soll es ja recht warm und regnerisch werden. Und dann zieht von Norden nach Süden die Kaltfront, die einen Temperatursturz, Wind und Schnee bringen wird. Für Hannover wohl gegen Mittag vorhergesagt...
Wenn, dann würde ich gleich früh fahren und das Auto nehmen. Am Nachmittag würde ich mich gerade beim ersten Wintereinbruch auch nicht auf die Bahn verlassen...
Liebe Grüße, Anke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Wenn du gleich morgens fährst und es doch recht schlimm wird, könntest du dann bei deiner Freundin schlafen?
 

Finele

Fitznase
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Dann würde ich das morgen früh spontan entscheiden :jaja: - geht das :???:?

Und dann könnten MICH nur wirklich Berge von Schnee abhalten :heilisch:.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich würde fahren- entsprechend vorbereitet und gewappnet und damit rechnend, dass es länger dauern kann. Ich habe auch morgen eine längere Fahrt vor mir- hoffen wir, dass es nicht schlimmer kommt, als angesagt.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich bin bei sowas ja der totale Schisser.....und daher auch nicht wirklich repräsentativ! Allein das Schnee und Glätte angesagt ist, würde mich vom Autofahren sowas von abhalten....:nix:
Ich find bei sowas ja Bahnfahren total entspannend, aber wie schon gesagt....ob man sich beim ersten Wintereinbruch auf die verlassen kann?

Du Arme, ich hoffe Du entscheidest Dich richtig!!
 
Oben