Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... das Auto stehen lassen und die 2,5 Std. Fahrt bis zur besten Freundin abblasen?
Oder dann 30 Euro !!!! :bruddel: mehr für ein Hin- und Zurück-Ticket bei der Bahn mehr bezahlen, mit dem ich pro Strecke 2 Stunden länger unterwegs wäre und auch noch Zugbindung hätte?

Arrgghhh, wieso kommt ausgerechnet jetzt der Winter??? :bruddel:


Katja,
genervt vom Wetter und der Deutschen Bahn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich würde absagen und mich zu Hause einmümmeln und vom Fenster aus dem Schneegestöber zusehen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich würde absagen und mich zu Hause einmümmeln und vom Fenster aus dem Schneegestöber zusehen :)


*anschließ* Wenn wir nich alle Krank wären würde ihc mich drauf freuen :jaja: Aber wie ich woanders schon schrieb, ich kann es mir kaum vorstellen ;-)

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Es ist mir nur so wahnsinnig wichtig, zu meiner Freundin zu fahren! :-(

Wir haben uns ewig nicht gesehen (ich glaub 6 Monate), weil wir beide zeitlich so extrem eingespannt sind. Nun haben wir dieses Wochenende nach langem Hin- und Her gefunden, wo es uns beiden passt und nun spielt das Wetter verrückt! :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Och Katja :umfall: Du hast bei Deinem Freundinnenbesuch aber auch immer ein Pech :ochne:

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und mit dem Zug fahren. Mach es dir dort gemütlich, les ein schönes Buch oder hör ein nettes Hörspiel oder sowas und wenn denn Schneeflocken fallen, kannst Du sie sicher genießen :bussi:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Hallo!:winke:

Ich würde erstmal abwarten und schauen, ob`s wirklich schneit oder nicht!
Sollte es dann dolle schneien, würde ich mit dem Zug fahren, weil Du schreibst ja das es Dir wirklich wichtig ist!

Und wenn´s nicht zu dolle ist, würd ich auch mit dem Auto fahren!!

Grüße von einer, die auch am WE zur Freundin fahren will und sich die gleichen Gedanken macht

Tanja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich würde erst mal gucken wie das Wetter morgen früh ist, wenn es geht dann würd ich fahren...wenn es eine sehr gute Freundin ist,dann würd mich das Wetter nicht aufhalten ;)
 
Oben