Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Nemo

nah am See
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Feste Daumen drücke und gute Fahrt ! Macht euch einen schönen Tag. Ich fahr dafür morgen Richtung Hannover und hoffe auch, daß es nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße
Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Ich hab Morgen das gleiche Problem. Ich fahr trotzdem :bruddel:

Solidarische Grüße, Viola

Wir haben auch eine Woche in Bochum geplant. Überraschung zum Geburtstag meiner Mutter. Oh man :umfall: warum ausgerechnet jetzt???

ABER ich werd trotzdem fahren :jaja: Hab Winterreifen und die Hoffnung auf freie Strasse

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

So ... bin wieder da und es war schööööön! :mrgreen:

Die Hinfahrt war bis auf den ständigen Regen ganz easy aber die Rückfahrt war eine einzige Katastrophe! :umfall:
Bei Osnabrück haben die wohl vergessen, die Autobahn zu streuen! Ein Unfall nach dem anderen und eine geschlossene Schneedecke! :ochne:

Aber ich bin wieder zu Hause und heile angekommen, das ist ja die Hauptsache!

LG
Katja,
die fast 4,5 Stunden statt nur 3 gebraucht hat! :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Schön, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist!:winke:

Sowas wie Deine Rückfahrt wäre für mich der absolute Horror!!:umfall::respekt:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Katja, schön, dass du wieder ganz zurück gekommen bist :jaja: Ohne Witz, ich hab gestern an den Fred (dich) gedacht, als ich heim gefahren bin, auch mit dicker Schneedecke und Schneefall! :umfall:

Wir haben auch eine Woche in Bochum geplant. Überraschung zum Geburtstag meiner Mutter. Oh man :umfall: warum ausgerechnet jetzt???

ABER ich werd trotzdem fahren :jaja: Hab Winterreifen und die Hoffnung auf freie Strasse

LG Sandra


Und? bin gespannt wie es aussah? :)

LG, Viola
 
Oben