Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Abwarten und wenn dann evtl. mit Zug fahren, gibt doch so verbundstickets die günstig sind.

Bei mir bleibt das Auto stehen, wenn Schnee/Eis vorhergesagt ist. Da fahr ich nicht mal Weihnachten zu meinen Eltern. Dafür ist sind mir meine Kinder und ja auch das Auto und ich selbst zu wichtig. Nicht weil ICH bei dem Wetter nicht fahren kann, sondern weil ich anderen nicht traue.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Meine Cousine hat am Sa Geburtstag und wir fahren vorsichtshalber mal Zug!
Wenn es Dir wichtig ist, dann würde ich die Bahn nehmen! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Die Frage ist halt, wie die Bahn den Wintereinbruch "verkraftet". Das ist ja auch nicht immer so ohne.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Hm, schwierig. Ich denk bei der Art von Wintereinbruch die vorhergesagt ist, gilt vieles was sonst allgemein gilt, nicht. Ich hab auch überhaupt kein Kopfweh, aber mein Göga sagt er fährt extra mittags schon los mit dem Regen, der Schnee darf hinter ihm herfahren ;-)
Er muss morgen von Darmstadt nach München.

Aber das nur am Rande. Dass das mit der Bahn in Deinem Fall nicht so einfach ist, ist natürlich doof. Trotzdem würde ich es wahrscheinlich so machen. Denn wenn Du morgen vormittag schon fahren kannst - da gibt es doch wohl noch kein Bahnchaos. Und bis Du wieder zurückfährst, sollte der größte Stress dort schon rum sein. Hast Du ne Möglichkeit noch später zurückzufahren?

Liebe Grüße,
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

... das Auto stehen lassen und die 2,5 Std. Fahrt bis zur besten Freundin abblasen?


Arrgghhh, wieso kommt ausgerechnet jetzt der Winter??? :bruddel:


Katja,
genervt vom Wetter und der Deutschen Bahn

Ich hab Morgen das gleiche Problem. Ich fahr trotzdem :bruddel:

Solidarische Grüße, Viola
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schneefälle vorhergesagt ... würdet ihr ...

Guten morgen alle zusammen ... hier ist es zwar kalt (4 Grad) und ungemütlich, aber kein Schnee.
Laut Wetterbericht kommen ein paar Schneeschauer gegen Mittag, sowohl hier in Hannover als auch bei meiner Freundin.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich in der Zwischenzeit dann bereits bei ihr bin, wenn es schneit ... also .... Daumen drücken bitte! :)

LG
Katja,
die jetzt Tasche packt!
 
Oben