schneeeee...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
.. aber leider nur ein bisschen... :(

jetzt ist das eher in regen übergegangen, auf dem dach gegenüber ist eine idee von staubzucker (=puderzucker :wink: ).

schaaadeeeee... so ein kleines bissi winter hätt ich ganz nett gefunden.
allerdings wird kein schnee ohne vorausgegangenen ordentlichen frost liegen bleiben und das wäre f die pflanzenwelt der wahnsinn, die ja allerorten schon fleissig austreibt...

*seufz* also weiterhin kein winter

:winke:
eure jackie (einfach nur so :-D )
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: schneeeee...

Bei uns ist es auch kalt genug, damit der Schnee jedenfalls mal kurzzeitig liegenbleiben würde. Aber noch haben wir strahlendblauen Himmel, kein Schneewölkchen in Sicht.....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

Also bei uns liegt die dünne Schicht noch. :prima:

Die Kinder hats heut morgen jedenfalls schon riesig gefreut und ich finds irgendwie ne Umstellung wenn man jetzt so ins Weiße guckt :-D

Und richtig kalt ists gewordenl. :frier:

Liebe Grüße nach Wien

:bussi: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

hat bei euch auch schon alles ausgetrieben?

bei uns sind die felder hellgrün und manche obstbäume blühen :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

Ne, so extrem ist es bei uns noch nicht. :umfall:

Ist schon der Hammer, wie das alles durcheinander geraten ist mittlerweile...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: schneeeee...

Heute sind es bei uns -7 °C, Männe musste heute morgen kratzen :hahaha:

Aber Schnee ... da glaube ich gar nicht mehr dran. Ich bin schon über etwas Kälte glücklich.
 

Su

Das Luder
AW: schneeeee...

Huhu,

ich sitze gerade mit kalten Ohren vor meine Latte Macchiatto. War gerade 30 min. Schnee schippen vor der Tür :umfall: kurz und gut wir haben Schnee ich würde sagen im Garten liegen bestimmt 10-15 cm.

Das Malprojekt im KiGa wurde gleich mal um eine Woche verschoben, weil die meisten Kinder sofort in den Garten sind zum Schneemann bauen :bravo: nur Larissa war es zu kalt, ich sag nur Mädels;)

Weiße Grüße aus Höhenkirchen,
Su
 
Oben