schneeeee...

Marli

Mausibausi
AW: schneeeee...

Bei uns liegen bestimmt fast 10 Zentimeter Schnee, und es hört nicht auf, Männe ist immer noch nicht zu Hause, weil die Strasse völlig zu sind
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

bei uns im stadtzentrum ist alles nur nass mittlerweile

aber in den aussenbezirken, die ein bissi am "berg" liegen, ists weiß angezuckert

:winke:
jackie (die heut von sohnemann einen schneeball ins kreuz gekriegt hat :hahaha: )
 

Marli

Mausibausi
AW: schneeeee...

Wir hatten heute ne kleine Schneeschlacht im Wohnzimmer :hahaha:
Habe Micki bisschen was vom Balkon geholt, und es hat ihm voll gefallen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

So, jetzt sind wir wirklich zugeschneit. Gestern abend war das totale Chaos...

Und heut mittag werden wir erst mal Schlittenfahren gehen :bravo:

Liebe Grüße und nen schönen Tag

wünscht Caro
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: schneeeee...

Connie, seid es gestern angefangen hat zu schneien, ist meine Migräne wieder weg.

Und hier sinds inzwischen 15cm Schnee :umfall: Und wir haben schon zweimal geschippt. Und es hört nicht auf zu schneien :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

und in wien 5 immer noch nix nennenswertes, dabei sind wir schon bei 0°C

:umfall:

jackie (deren kind den schlitten schon halb ausgepackt hatte...)
 
Oben