schneeeee...

snoopy

Proseccobläschen
AW: schneeeee...

:winke:
uns hats auch eingeschneit....
Jackie, pack ein den schlitten und komm zu mir :)
genug schnee zum schlittenfahren und schneemann bauen ;-)

GLG JEnny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

das ist mal ne prima idee :jaja: :prima:

aber diesmal bitte ohne den streß um mitternacht einen rumänischen schlfwagenschaffner bestechen zu müssen, der mir anschliessend meine fahrkarten abnimmt :cool: :) :umfall:

leider ist jani grad vorhin mit papa in den kiga aufgebrochen und heut nachmittag auf einer geburtstagsparty eingeladen...
morgen abend bin ICH auf einer geburtstagsparty eingeladen und am samstag ist schon wieder eine kinderparty...

aber du kennst das ja: da denkt man (arbeitslos und bei kind zu hause) man hätte eh nix zu tun ... :piebts: :piebts: :piebts:


:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

hmmm wenn am sonntag bei euch, jenny, noch schnee liegt...

das könnt ich mit dem auto leicht packen.

also so solls sein: straßen fein frei geräumt und rundum die weiße pracht :prima:

:winke:
jackie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: schneeeee...

puuh, damit kann ich jetz nicht dienen..... ;-) da ich nicht bis sontag das wetter kenn, ausserdem ist am sonntag der vater der kleinen da.....aber vielleicht können es wir für nächstes we einplanen......

GLG JEnny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schneeeee...

das ist mal ne prima idee :jaja: :prima:

aber diesmal bitte ohne den streß um mitternacht einen rumänischen schlfwagenschaffner bestechen zu müssen, der mir anschliessend meine fahrkarten abnimmt :cool: :) :umfall:


:bussi:
jackie


:hahaha: Da muss ich grad nochmal lachen, das ist echt so ne heiße Geschichte.

Die Einladung war aber trotzdem ernst gemeint, gell...

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

@ caro

isch waiss, mein schatz :bussi:

habs auch ernst genommen, aber der schträss einerseits, und gg andrerseits der mich hin und wieder doch etwas zu reisefreudig findet :->

@ jenny

vielleicht ist der winter ja jetzt f etwas länger gekommen. als wir pnt haben, da dachte ich noch: wenns dann ein bisschen wärmer wird, das ist schön am see und so. :hahaha:
jetzt denk ich: na, wenns kalt bleibt und der schnee liegt, dann klappt das bald... :cool:


:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
AW: schneeeee...

Ja, iwr haben auch richtig dick Schnee, einerseits superschön, aber ich bin auch froh das am Nachmittag Markus kommt und ich ihm die Schneeschaufel in die Hand drücken kann:hahaha:
 
Oben