schneeeee...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: schneeeee...

Bei uns ist es auch eiskalt...aber kein Schnee...

und mir hat heut nacht jemand meine Vollgarage (abdeckung) vom Auto geklaut :bruddel: :bruddel:

JETZT kommt 100% Schnee und Eis!!!!! :bruddel:
 

Connie

Mary Poppins
AW: schneeeee...

Hier liegt für Stadtverhältnisse schon ganz schön viel:





Und es schneit immer noch...

Hätt ich nie gedacht, dass das liegenbleibt. Wenn allerdings so viel Schnee kommt, wie ich Kopfweh hab :nix:

Schneeflöckchen-Grüße,
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: schneeeee...

meine freundin claudia meldete gerade aus dem mühlviertel (oberösterreich) einen regelrechten schneesturm :verdutz:

na servus!!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: schneeeee...

hier liegt jetzt fast 1 m Schnee u. es sind um die -10grad.
Der schnee kam aber auch erst jetzt, es ist auch hier der waermste u. schneeaermste Winter seit Wetteraufzeichnungen.

Hilsen Ina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: schneeeee...

Connie, hast du auch soviel Kopfweh? Ich komme um vor Migräne. Ich warte auch nur noch drauf, das es losschneit, damit die Kopfweh wieder weggehen!

Und hier hats noch nicht geschneit, aber eiskalt ist es. Und der Wind macht es noch viel schlimmer, so richtig eisig. Es sind nur 1,5Grad minus, aber gefühlte -20°
 

Connie

Mary Poppins
AW: schneeeee...

Ja gestern und vorgestern schon. Jetzt ist es einigermaßen erträglich, aber zwischendurch ziehts noch. Ich hab das meistens wenn Schnee kommt :(

Gute Besserung Dir!
 
Oben