schneeeee...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
.. aber leider nur ein bisschen... :(

jetzt ist das eher in regen übergegangen, auf dem dach gegenüber ist eine idee von staubzucker (=puderzucker :wink: ).

schaaadeeeee... so ein kleines bissi winter hätt ich ganz nett gefunden.
allerdings wird kein schnee ohne vorausgegangenen ordentlichen frost liegen bleiben und das wäre f die pflanzenwelt der wahnsinn, die ja allerorten schon fleissig austreibt...

*seufz* also weiterhin kein winter

:winke:
eure jackie (einfach nur so :-D )
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: schneeeee...

Bei uns ist es auch kalt genug, damit der Schnee jedenfalls mal kurzzeitig liegenbleiben würde. Aber noch haben wir strahlendblauen Himmel, kein Schneewölkchen in Sicht.....
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: schneeeee...

Also bei uns liegt die dünne Schicht noch. :prima:

Die Kinder hats heut morgen jedenfalls schon riesig gefreut und ich finds irgendwie ne Umstellung wenn man jetzt so ins Weiße guckt :-D

Und richtig kalt ists gewordenl. :frier:

Liebe Grüße nach Wien

:bussi: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: schneeeee...

Ne, so extrem ist es bei uns noch nicht. :umfall:

Ist schon der Hammer, wie das alles durcheinander geraten ist mittlerweile...
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: schneeeee...

Heute sind es bei uns -7 °C, Männe musste heute morgen kratzen :hahaha:

Aber Schnee ... da glaube ich gar nicht mehr dran. Ich bin schon über etwas Kälte glücklich.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.612
5.160
113
48
Dahoam
AW: schneeeee...

Huhu,

ich sitze gerade mit kalten Ohren vor meine Latte Macchiatto. War gerade 30 min. Schnee schippen vor der Tür :umfall: kurz und gut wir haben Schnee ich würde sagen im Garten liegen bestimmt 10-15 cm.

Das Malprojekt im KiGa wurde gleich mal um eine Woche verschoben, weil die meisten Kinder sofort in den Garten sind zum Schneemann bauen :bravo: nur Larissa war es zu kalt, ich sag nur Mädels;)

Weiße Grüße aus Höhenkirchen,
Su