Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Frau Salat,

die ist ja mal hübsch. Die würde mir auch gefallen...

LG
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Frau Salat :herz: Und an sowas kommst du ran?

Claudia, Donnerstag bei Corinna. ;)

Ihr Lieben, ich danke euch für eure Tipps und Ideen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Schäfchen, kann ich nicht versprechen. Da die Kinder allerdings morgen einen beweglichen Ferientag haben, könnte ich "mal gerade" mit ihnen nach Berlebeck kacheln und dort den Adlern zum Fraß vorwerfen. Wenn dann da noch Schneeeulen rumlungern, würde ich glatt eine einladen, mitzukommen. Möchtest du das (und bis zu welchem Preis gehst du mit)?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Also bevor du die Kinder den Adlern zum Fraß vorwirfst schick sie lieber zu mir. :)

Ginge es nach dem Piloten, würd ich das Gespräch hier abbrechen. Bis 10 geh ich mit. Du hast auch noch ein Tupperbecherchen von mir ;) Und ot: wir fliegen am 14.7. bei dir vorbei.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Ui, am 14.7. ist das MPS, könnte sein, ich bin nicht da. Welches Tupperbecherchen war das denn noch? Hab gar keins mehr im Kopf...

Salat
 
Oben