Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Ich weiß auch nicht, sie hat wohl eher ideellen Wert.
Ich freu mich aber wenn sie ein neues Heim bekommt und würde sagen Porto + kleine Sparschweinspende.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Andrea wir haben die Potter Hedwig beim Flohmarkt in Lehnin vor 14 Tagen gefunden xDD Für 1€ *kicher*

Meine Tochter mag nämlich Eulen jeglicher Art und entwickelt komischer Weise einen Sammeltick dafür - warum und woher die dat hat *quack* weiß ich nich xDD

Also merke: kucke auch auf Flohmärkten nach Eulen xD
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Schäfchen, wenn die Adlerwarte noch Schneeeulen hat, wär das was für euch. Vor ichweißnichtwievieljahren haben die Kids auf Taschengeldbasis kleine Kuschelschneeeulen da gekauft. Ich such morgen und mach ein Foto, okay?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Dajana, ich würd sie gern nehmen. Schickst du mir ne PN?

Salat, Foto wäre nett. Der Pilot hat sich gegen einen "großen Kauf" ausgesprochen, weil er die Schulsachen mitzählt als Geschenk. Wenn der Fieber bleibt, gibts eine große zu Weihnachten.

Casi, mir fehlt grad die Zeit für Flohmärkte. Und was den Sammeltick betrifft *määäh* sammelt die Große ja eher Giraffen und Erdmännchen. Gut dass für lebende Exemplare der Garten zu klein ist *kicher*
 
Oben