Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Nats, im Prinzip ja, ABER: Die ist nicht rein weiß, so wie Hedwig. Ich kenn doch mein Kind :umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Mein erster Gedanke war auch die Schleich Schneeeule. Ich finde die ja toll :herz: Ist aber eher Deko und der Preis schreckt mich persönlich ab.

Ein tolles Foto gibt's auch bei dawnda.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Nats, ich weiß es nicht, spontan erst mal nicht. Ich hab die bei e.b.a.y alle durch. :jaja:

Schnattersuse, die Filzeule ist ja genial :herz: ich guck zu selten bei dawanda, da hätte ich nie gesucht. Aber der Preis ist schon "autsch" wenn man dafür 7,5, cm bekommt. Andererseits ist filzen echt langwierig, wenn kein Rohlings drunter steckt, zumindest für mich. Insofern mag der Preis sogar gerechtfertigt sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Nats, der ist ja schick :jaja: Danke. ich muss dann wohl mal dawanda durchsuchen gehen *kicher*
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Viel Spaß, Schäfchen. Meine Dawanda Merkliste ist auch grad wieder voller geworden :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Bei Amazon gibts "Hedwig".
Leider steht nicht dabei, aus welchem Material sie ist.
Ich finde sie aber richtig hübsch und passt in deine Preisvorstellung.
*klick*
 
Oben