Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Schäfchen

Copilotin
Ja, ja, die Zeiten ändern sich. Und neben all den Schulsachen, die ohnehin benötigt werden ist der Wunschzettel des großen Kindes bescheiden kurz - aber nicht einfach.

Unter anderem steht da ne Schnee-Eule drauf und mir zieht es ehrlich gesagt bei den Merchandisingpreisen die Schuhe nebst Socken aus. Nun war ich auch schon beim Onlinemarktplatz Nummer eins - eine aus Polyresin würde mir gefallen, die ist aber nicht kuschelig. Und die Plüschtiere überzeugen mich jetzt gard nicht in der Kategoerie "oooohhhhhh wie niedlich".

Hat jemand von euch ne Idee, einen Geheimtipp was einen Shop oder Anbieter angeht?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Von Schleich gibts auch eine schöne Schneeeule - aber sowas solls wahrscheinlich nicht sein, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Schleich? Die its zumindest mitnehmbar, wenn auch wenig kuschelig ;) Danke Conny, das ist ne Idee. Im Blick hab ich jetzt die, aber die hat ja eher Staubfänger-Charakter.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Die ist auch nicht kuschelig *gg - würde aber meiner Tochter supergut gefallen. Sie bekommt von mir noch ein eulenwandtattoo - hab aber da auch noch nichts ultimatives gefunden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Ja, ich weiß dass die nicht kuschelig ist - aber hübsch. Eulenwandtattoo - hätte was, aber ich hab grad keinen Wandplatz. Eulenbild hab ich überlegt ... aber in meiner Fotosammlung hab ich glaub ich keine. Ausserdem ist da das Wandproblem ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Mein Lieblingsbuchladen hatte die ganze Zeit eine ... und die Preise da sind bezahlbar. Wenn ich eh ein Päckchen schicken will, bietet sich das an. Gg. 13 Uhr kann ich dir mehr sagen.
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Au ja Martina, au ja. Ich hab 13 Uhr Schluß, bin halb drei daheim bis kurz vor vier und dann ab 18 Uhr wieder. Ich würd gern unter 20 Euro bleiben ...
 
Oben