Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Wir werdens verkraften *gg Du kannst bei uns übriges auch bis 15€ hoch gehen :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Soooo, Leute... die schlechte Nachricht zuerst: ich hab keine Schneeeulen für zehn Euro bekommen. Auch keine für 15 Euro.



















...sie kosteten nämlich nur 4,50 € das Stück. Ich *sagte* doch, die Kinder haben es auf Taschengeldbasis gekauft, was vermutet ihr bloß, was die bekommen??? :)

Ich bräuchte dann mal zwei Adressen.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Verrätst Du mir, wo ihr wart? Nicht wegen der Schneeeule, sondern weil wir immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen sind.

:winke:
 
Oben