Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Pucki

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles erdenklich Gute, daß es diesmal klappt. Ich gönne es Dir von Herzem.

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Schmierblutungen und periodenähnliche Schmerzen. War alles in Ordnung.
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Corie!

Ja was les ich denn da? :bravo: :bravo: Ich freue mich für euch!
Bei meiner jetzigen SS hatte ich auch Schmierblutungen - war aber alles in Ordnung - ich hab lediglich von meinem Arzt gesagt bekommen mal ein paar Gänge zurückzuschalten und Magnesium einnehmen müssen.

Alles Liebe
 
B

Bäckchen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünsche ich dir.

Ich hatte 3 SS mit Schmierblutungen. Zwei endeten leider in einer Ausschabung. ABER eine brachte mir dass süsseste Kind. Mann vermutet das bei dieser SS der Zwilling abgegangen ist. Diese Schmierblutung hielt etwas bis Ende 14. SSW und war dann komplett vorbei.

Bei dir wird jetzt alles gut gehen. *ichweisdasganzgenau*!!!!!

Liebe Grüsse

Dunja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich freue mich riesig mit Euch und drücke Euch GANZ GANZ fest die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht!!!!!!

Liebe Grüße
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo Corie,

ich freu mich für Euch, dass es schon wieder geklappt hat und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass ihr in 9 Monaten euer baby kennenlernen könnt.

Gruß
Jill
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Unsre Daumen für deinen Bauchzwerg sind gedrückt.

Diesmal muß er einfach bei dir bleiben.

:winke:
Ines
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
wie schön :prima:

Ich drück ganz doll die Daumen - diesmal MUSS alles gut gehen!!!!! :)
Ich hatte bei Klara auch gaaaaanz leichte Einnistungsblutungen (ich glaub bei ES+5 - bin aber nicht sicher).

Also nochmal: herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben