Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Nadine

Tortenträumerin
Oh Corie, :herz:
ich möchte dir/ Euch alles erdenklich Gute wünschen und
hoffe sehr, daß Euer Bauchzwergli auf der Welt bei Euch sein wird!!!!!

Alles Liebe und eine wunderschöne und hoffentlich streßfreie Schwangerschaft!!!!

Liebe Grüße :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
hallo corie

ich hatte in meiner ersten schwangerschaft eine schmierblutung, danach nie mehr was. bei meinem mittleren hatte ich eine richtige sturzblutung, mein fa ging von einer eileiterschwangerschaft aus. dann sah man aber im US das pünktchen mit dem pulsierenden herzchen, die blutung war in der gebärmutter, ob das ein zweites baby war weiss man nicht. danach hatte ich nie mehr was. nur bei xenia bin ich von blutungen verschon geblieben.

meine freundin hatte übrigens in beiden schwangerschaften schmierblutungen bis zur 20. ssw!

alles gute!

lisa
 

Simone

Lesemaus
Ui Corie, ich hab gerade deine Signatur gesehen!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :bravo: Und ich drück die Daumen dass du dieses Kind behalten darfst!!! Dieses Mal MUSS es einfach klappen!!

Wenn wir diesen Monat "richtig" :kuscheln: haben, mach ich mit dir mit ;-) Aber ich weiß es wenn dann erst in ca. 2 Wochen.

Zum Thema Schmierblutung kann ich leider nix sagen, aber ich musste dir einfach gratulieren!!

Liebe Grüße,
Simone
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Corie!

:herz:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so für euch!

Ganz liebe Grüsse,
Nina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine tolle und problemlose Schwangerschaft.
ich freu mich mit Euch
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na, ich denke es waren wirklich feine Einnistungsblutungen, besser gesagt: Geschmiere!

Und nun bin ich auch wieder ruhiger, aber sobald was verfärbtes zu sehen ist, kriege ich Panick!

Und die ersten Anzeichen machen sich nun definitiv bemerkbar...wie in jeder Schwangerschaft, enrome Blähungen, Verstopfungen und jetzt Durchfall! ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Corie,

:herz:lichen Glückwunsch

und diesmal wird alles gut gehn.

Bei Johanna hat ich schmierblutung aber nicht lange 1-2 Tage und auch total wenig.
Erst in der 9 Woche hatte ich mehr Blutungen bei allen drei SSW da hat ruhen gut geholfen.

Corie ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Liebe Grüße von einer
sich freuenden Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch!
Ich hatte auch Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft und periodenähnliche Schmerzen, aber alles im grünen Bereich!

:winke: Sonja
 
Oben