Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Corie

Gehört zum Inventar
@edith:
Jööö, süss dass du nachfragst.....ja wie gesagt....die 2 mal Schmierungen waren ja am 11 und 13 Tag nach dem Eisprung, aber seither nichts mehr in Sicht, alles bestens!

Und am Montag habe ich schon meinen ersten Untersuch! "wiediezeitläuft" ;-)
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Oh Corie,

ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass ihr beide euren Bauchzwerg dieses Mal behalten dürft.
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, dass es klappt!!!

Alles Gute euch Dreien!!!

Jessy
 

Claudia

glücklich :-)
ooooh, das seh ich ja jetzt erst, nuja, ich bin auch nicht wirklich oft in diesem Forum hier ;-). Erstmal herzlcihen Glückwunsch zur SS und ich wünsche Dir, dass alles gut geht diesmal.

:winke:
Claudia
 
M

Mamabär

Liebe Corie, hab alles nur mal so überflogen und es eben so mitgekriegt! Wie schön, dass Du wieder schwanger bist :farben: und von wegen Blutungen nix mehr war! Ich hatte das ganz leicht immer mal wieder bis zum 5. Mon., :jaja: aber die FÄ konnte dann schon nix mehr erkennen, als ich dann gleich dorthin bin. Es war also nichts Ernstes.

Ich wünsch Dir toi, toi, toi für deine Untersuchung am Mo. , aber es ist bestimmt alles, wie es sein soll!!:prima:

Ich wünsch Dir alles Gute!!!!

Alles Liebe!!!:winke:
Verena
 
Oben