Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Corie

Gehört zum Inventar
MamaFabian hat gesagt.:
Uhi Corie! So schöne Nachrichten von Dir.

Bei Fabian hatte ich auch Schmierblutungen und in dieser Schwangerschaft auch. Bei Fabian haben sie 3-4 Tage gedauert und dieses Mal 2 Tage.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und freue mich mit Dir.

Alles Liebe

Corina

Na seit heute morgen ist auch nichts mehr ersichtlich....trotzdem hat man ANGST!

Und wie geht es Dir?
Ich hoffe es geht Dir nach dem Ergebnis den Umständen entsprechend gut! *hoff*

Bis bald, Corie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Oh wie schön!!

Schmierblutungen hatte ich bei Leonie auch. nun ist sie schon über 2 Jahre alt :)

Und alle guten Dinge sind drei :prima:

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Lg
Stefani
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Corie,

erstmal möchte ich dir sagen das ich mich sehr sehr für Euch freue und euch nur das Beste wünsche!

In meiner ersten SS hatte ich ca in der 7/8 Woche Blutungen, die wurden immer schlimmer. Ich bin zum FA aber leider war es zu spät, das baby ist abgegangen. Zweite SS wieder in der 7. Woche leichte Blutungen, ich bin sofort zum Arzt, weil ich Angst hatte, das es wieder abgeht, die FÄ hat mir eine Spritze gegeben und viel Bettruhe verordnet, es ging gut, nach ca 2 Tagen waren die Blutungen weg. Bei unserer zweiten und dritten Tochter war es wieder genauso, das ich in der 7. Wochen Blutungen hatte und viel liegen musste in der Zeit.
Ich wünsche dir so sehr das Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du bald auch Mama bist!
Alles Gute!
 
D

Dini

Herzlichen Glückwunsch !

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal alles gut verläuft !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo liebe Corie,


ich hab's gerade erst gecheckt.. :oops: und ich freu mich, dass es wieder geklappt hat! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Liebe Corie, ich bin begeistert, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! :prima:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Liebe Corie,
Ich freu mich wirklich wahnsinnig für euch und wünsche dir eine wunderschöne, angstfreie Schwangerschaft!
Liebste Grüsse aus Wien
Simone
 
Oben